Welker Farm kann ich nicht spielen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Welker Farm kann ich nicht spielen

Post by Werwolf61 »

Ich spiele am PC mit mods. Habe mir die Map = Welker Farm runter geladen. Soweit so gut! Aber als ich diese starten wollte, passierte nichts. Es läd und läd ..... und immer weiter. Mußte dann nach etwa eine halbe Stunde, das Spiel abbrechen (Fenster schließen) anders, konnte ich es nicht beenden. Die anderen Maps, die ich bis jetzt gespielt habe 13 Maps, gespeichert! Mein Spielemodus ist auf leicht!

Weiß jemand, woran das liegen kann?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Welker Farm kann ich nicht spielen

Post by böserlöwe »

Hallo Werwolf61,
ich würde dir ja gerne helfen, aber leider kann ich mit den Angaben alleine nciht viel Anfangen.
Wenn du uns noch die aktuelle Log.txt aus dem Spiel per Anhang hier einfügst können wir mehr zu den Hintergründen sehen und eventuell auch herausfinden warum das so nicht geht.
Anleitungen findest du auch in meiner Signatur zu log.txt
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: Welker Farm kann ich nicht spielen

Post by Werwolf61 »

log.txt
böserlöwe wrote: Fri Aug 17, 2018 7:58 am Hallo Werwolf61,
ich würde dir ja gerne helfen, aber leider kann ich mit den Angaben alleine nciht viel Anfangen.
Wenn du uns noch die aktuelle Log.txt aus dem Spiel per Anhang hier einfügst können wir mehr zu den Hintergründen sehen und eventuell auch herausfinden warum das so nicht geht.
Anleitungen findest du auch in meiner Signatur zu log.txt
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Welker Farm kann ich nicht spielen

Post by Emtec »

Schmeiß mal alle Maps aus dem Modordner außer der Welker Farm und probier es nochmal.
Agrar Oli
Posts: 5
Joined: Sun Jul 29, 2018 5:29 pm

Re: Welker Farm kann ich nicht spielen

Post by Agrar Oli »

Vielleicht hast du irgendwelche Tiermods billigere Tierpreise oder Tierinfo eingeschaltet auf der Welker Farm gibt es keine Tiere :this:
Post Reply