Wettervorhersage auf der PS4 in der Oberlausitz

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Wettervorhersage auf der PS4 in der Oberlausitz

Post by Phigo »

Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem in der Oberlausitz (mit Seasons und auf der PS4) und mir fehlt die Anzeige der Wettervorhersage. Würde gerne etwas vorplanen und auch mit den Helferkosten ein wenig besser haushalten. Ich meine, ich habe alle Einstellungen durch und finde die Anzeige einfach nicht wieder. Auf der Baltic Sea-Map war sie da und auch in Altenstein konnte ich auf die Anzeige zurückgreifen.

Woran liegt es? Auf der Map nicht vorgesehen? In div. let's play's meine ich sie gesehen zu haben...

Danke schonmal
PS4 und PC
BoHaPanopi

Re: Wettervorhersage auf der PS4 in der Oberlausitz

Post by BoHaPanopi »

Du steigst aus und stehst so auf der Map dann (bei der Xbox sind es die beiden oberen Trigger +X) drücken und du kannst die Wettervorhersage anschalten.
Last edited by BoHaPanopi on Mon Aug 20, 2018 9:16 am, edited 2 times in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wettervorhersage auf der PS4 in der Oberlausitz

Post by farmtycoon39 »

Hallöchen. Ein Tipp vom PS4-Profi: (der Xboxler is ja nichtmal richtig munter.. :zunge: ) Beim Drücken und Halten der L1 und R1-Taste und anschließendem Drücken der Kreistaste aufm PS4-Controller kannst die Wettervorhersage aufrufen und siehst sie dann eingeblendet. ;) Natürlich, wenn du nicht im Fahrzeug sitzt. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Wettervorhersage auf der PS4 in der Oberlausitz

Post by Phigo »

Oh man - das ging ja schnell und einfach... Zu einfach wahrscheinlich. Ich hab das gesamte Optionsmenü sowie Seasons-Menü durch - mehrfach. Und das, wo ich doch mit eingeschalteter Tastaturbelegung spiele. Dann schaue ich doch beim nächsten mal gleich, welchen Tag wir heute haben. Bin zum Glück finanziell gut beieinander. Jetzt wird richtig Geld gescheffelt.
PS4 und PC
Post Reply