Gamsting

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Delve1981
Posts: 125
Joined: Fri Apr 07, 2017 10:35 am

Gamsting

Post by Delve1981 »

Moin, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die gamsting map für ps4 noch kommt?
LS15, 17, 19 und 22 auf PS5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gamsting

Post by farmtycoon39 »

Das wüßte ich auch gerne, mal schaun, ob sich nach der Gamescom was diesbezüglich tut ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Delve1981
Posts: 125
Joined: Fri Apr 07, 2017 10:35 am

Re: Gamsting

Post by Delve1981 »

Letzten donnerstag lief der mod hub für x- box eher als unserer und da war sie angeblich dabei
LS15, 17, 19 und 22 auf PS5
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gamsting

Post by farmtycoon39 »

Es gab nur Test-Updates, aber keine Mods, die rausgingen. Da hab ich sie nicht entdeckt. Normalerweise müßte sie ja auch schon lang im Test sein. Außerdem wirds eh nix, hab eben auf Discord nachgefragt, da meinte einer, daß er gehört hat, das sie doch nicht kommt .

Wenn überhaupt Mods gekommen wären, dann sicher für alle, also schreib nicht so n Blödsinn, gell?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Gamsting

Post by ccotto196 »

Streitet nicht :)

Ich glaube auf die letzten Tage vom Ls17 wird nichts mehr interessantes kommen. Wäre schön wenn doch, aber glauben kann ich es nicht
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gamsting

Post by farmtycoon39 »

Keine Panik, ich streite eh nicht. Ich melde es ja nur. Naja, ich glaub eh auch nicht, daß in den 2 1/2 Monaten, der Ls19 kommt ca Mitte November herum, noch was Interessantes kommt.

Außer, es geschieht ein Wunder, aber daran glaub ich auch nicht. Zumal, daß es recht grobe Fehler in der Map gibt, hab ich gehört.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply