Mod Suche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Mod Suche

Post by letsdance »

Liebe Farmer,
ich bin ein absoluter Fan des Ursus C45, leider findet sich kein logfehlerfreier Mod in den einschlägigen Modportalen!
Kann einer mit einem Tipp oder Link aushelfen? Die Betonung liegt auf "Logfehlerfrei"
Danke und Gruß
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
User avatar
matador
Posts: 8264
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Mod Suche

Post by matador »

Hallo letsdance,

ich habe einen C45 im Modordner mit dem ich - ziemlich - zufrieden bin. Ob er logfehlerfrei ist weiß ich nicht, kümmere mich nicht darum. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn her habe, ich denke einmal von modhoster oder ls-portal.eu

Vor langer Zeit erschien einmal ein C45, der aber einige gröbere Fehler hatte und nach ein paar Tagen auch wieder verschwunden war. Etwas - ein halbes Jahr etwa - später erschien dann der C45, den ich meine. Es war genau der gleiche Traktor, aber jetzt besser was das Motorgeräusch betrifft. Fast (!) original. diese Version läuft jetzt 31 km/h, die vorherige 40 km/h.

Was mich an ihm stört, ist, dass die vordere Anhängekupplung zwar optisch eine "hohe" Kupplung ist, von der Funktion her aber eine "LowTrailer" Kupplung. Heißt, man kann vorne keinen üblichen Anhänger ankuppeln und rangieren, sondern nur einen Anhänger/Gerät, der/das "unten" angehängt wird.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply