LS 17: Warum lässt der Heuwender das Gras liegen, wenn ich in eine bestimmte Richtung fahre?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MILCHBAU3R97
Posts: 5
Joined: Tue Aug 21, 2018 4:26 pm

LS 17: Warum lässt der Heuwender das Gras liegen, wenn ich in eine bestimmte Richtung fahre?

Post by MILCHBAU3R97 »

Moin moin,

ich habe folgendes Problem: Bin grad auf der "Süd Thüringen" mitten in der Heuernte. Nun wollte ich das gemähte Gras natürlich wenden, allerdings nimmt der Wender nicht alles mit, sondern lässt einen Großteil einfach unverändert liegen. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass der Fehler nicht auftritt wenn ich nach Norden hin arbeite (also grobe Richtung). Ich arbeite mit dem Pöttinger HIT 12.14, welcher standartmäßig im Spiel ist, ist also kein mod. Auch bei allen anderen Wendern (egal ob mod oder standart)
tritt das Problem auf. Ich habe die Map zwar etwas umgebaut, allerdings hab ich nur ein Paar Gebäude und Deko- Objekte eingefügt und/oder verschoben. Ich kann mir kaum vorstellen dass das die Ursache ist. Auch spiele ich mit einigen mods, hab aber keine Zeit jeden einzelnen auszutesten, dafür sind es einfach zu viele... Aber vlt ist ja irgend ein Mod bekannt der solch einen Fehler verursachen könnte... Würde mich echt freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte ;-)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und wünsche euch allen noch frohes Ackern ;-D
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: LS 17: Warum lässt der Heuwender das Gras liegen, wenn ich in eine bestimmte Richtung fahre?

Post by punk_oh1 »

Ich hatte das Problem auf Rattlesnake Valley auch. ich musste irgendwelche Bildchen in der Größe ändern. Ich finde momentan aber den Artikel nicht wieder.
Wie groß ist die Süd Thüringen, Standart oder 4fach?

Vielleicht funzt das hier bei Dir auch.
viewtopic.php?t=116006

oder hier:
viewtopic.php?t=103614
MILCHBAU3R97
Posts: 5
Joined: Tue Aug 21, 2018 4:26 pm

Re: LS 17: Warum lässt der Heuwender das Gras liegen, wenn ich in eine bestimmte Richtung fahre?

Post by MILCHBAU3R97 »

Das ist eine 4fach Map. Ich werd mir die beiden Links mal vornehmen und hoffentlich eine Lösung finden.

Vielen Dank für deine Hilfe ;-)
Post Reply