Sibberhusum Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Sibberhusum Map

Post by Weizenschaumtaucher »

Hallo,

wie sehe ich auf der Sibberhusum Map wie die Versorgung der Schweine ist, also Futter und Wasser und wie viele Schweine überhaupt im Stall sind.
Hoffe mir kann jemand helfen,

danke für Antworten.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sibberhusum Map

Post by böserlöwe »

ist da in der Übersicht über ESC keine Anzeige mit drin?
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Sibberhusum Map

Post by Weizenschaumtaucher »

Doch die Schweinegehege Anzeige gibt es schon, die zeigt aber nichts an obwohl ich schon Schweine und Futter in den Stall gebracht habe.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sibberhusum Map

Post by böserlöwe »

Die Anzeigen der Statistik brauchen nach dem Einfüllen etwas an Zeit bis die in der statistik auch auftauchen, also berechnet werden.
Im Normalfall sollte es nach ca. 20 Minuten Realer Zeit soweit sein das alle Annzeigen die Werte auch eingetragen haben.
Diese 20 Minuten gelten aber von jedem spielstart an. Wenn du also immer nur kurz spielst, dann nach 15 Minuten weider ausmachst, wirst du da ncihts zu sehen bekommen.
Wenn es das ncoh nciht sein sollte, bracuhen wir heir wohl etwas mehr informationen über dein Spiel und die Mods, also einfach die letzte Log des Spielstandes mit hier einfügen, wie das geht steht in dem Link in meiner Signatur, und dann schauen wir mal was es da noch zu Optimieren geben könnte.
Ich gehe jetzt mal davon aus das du die Vorgeschlagenen Mods auch alel bereits installiert und im Spiel aktiviert hast.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Sibberhusum Map

Post by dominiczeth »

Die Map hat auch eine Ferkelaufzucht. Die taucht in dem Menü nicht auf.
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Sibberhusum Map

Post by Weizenschaumtaucher »

Ja, hab alle vorgeschlagenen Mods installiert, und es gibt auf dieser Map insgesamt 3 verschiedene Ställe auch mit Ferkeln, irgendwie muss es da noch ein anderes Menü geben.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sibberhusum Map

Post by böserlöwe »

Mit der AMp wird die Benutztung des FarmingTablett vorgeschlagen. Das soltle für die Anforderungen dann ausreichen was im Standard nciht abgedeckt wird.
Bitte dazu erstmal die Infos des Tabletts lesen, dann die nötigen Apps dazu mit installieren und im Mods-Ordner aktivieren.
Dannach kann man bestimmt mehr an der Übersicht sehen.
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Sibberhusum Map

Post by Weizenschaumtaucher »

Das Farming Tablett habe ich installiert und ist auch im Spiel, auch die Tierhaltungserweiterung habe ich installiert, aber im Farming Tablett sieht man nichts von den Tieren … ???
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sibberhusum Map

Post by böserlöwe »

Es gibt im Farming Tablet die Möglichkeit weitere Apps einzufügen, also erweiterungen in dem Mod die dann die Anzeigen und Möglichkeiten wie auf deinem Handy oder Tablet zu Hause auch, erweitern.
Man kann im Modhub ein paar Apps herunterladen die mit dem tablett zusammen installiert und aktiviert werden müssen.
Dann im Tablet slbst nochmal das hauptmenü öffnen und dort die APss installieren.
Dannach kann m man die Apps dann separat aufrufen, einen anderen Infobildschirm öffnen, der dann auch die Tiermenüs anzeigt.

Ich lese hier also nur das nch niemand die Texte in dem Downloadlink gelesen hat, das würde ich dringend empfehlen.
Eventuell kann es auch nciht schaden die Forenseite der Modder aufzusuchen.
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: Sibberhusum Map

Post by sbaeuerle »

:hi:
Hast Du auch den Mod "mCompanyGraphics" mit drin? Die Menüs die nicht Standard (Schweine auf dem Sibbershusum Hof, Sibbersschafe, Saatgutproduktion, Trocknung, ...) sind werden nur mit dem Mod angezeigt.

:hi: - Habe die Ehre
sbaeuerle
Weizenschaumtaucher
Posts: 42
Joined: Mon Jul 17, 2017 12:02 pm

Re: Sibberhusum Map

Post by Weizenschaumtaucher »

sbaeuerle wrote: Thu Aug 23, 2018 10:02 pm :hi:
Hast Du auch den Mod "mCompanyGraphics" mit drin? Die Menüs die nicht Standard (Schweine auf dem Sibbershusum Hof, Sibbersschafe, Saatgutproduktion, Trocknung, ...) sind werden nur mit dem Mod angezeigt.

:hi: - Habe die Ehre
sbaeuerle
Kannst du mir einen Link von dem Mod schicken ?
Bei den benötigten Mods wird dieser ja nicht mit angezeigt ...
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: Sibberhusum Map

Post by sbaeuerle »

:hi:
Den Mod gíbt es bei der LS-Modcompany (ls-modcompany.com). Hier muss man sich glaube ich aber anmelden damit man etwas downloaden kann.
Bei Werner von Burning-Gamers.de ist unter den Videos von der Sibbershusum Map auch eine Modliste eingefügt. Da ist auch ein Link zu dem Mod drin. Da könntest Du Dir auch den Mod runter laden.

:hi: - Habe die Ehre

sbaeuerle

PS: Ich habe Dir noch eine PN geschickt.
GermanFarming
Posts: 40
Joined: Mon Nov 28, 2016 1:52 pm

Re: Sibberhusum Map

Post by GermanFarming »

Hallo zusammen. Unter landeier.lu kriegt ihr vernünftigen support zur map. Mfg
Post Reply