Größe der Europakarte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Simon9755
Posts: 1
Joined: Thu Aug 23, 2018 5:30 pm

Größe der Europakarte

Post by Simon9755 »

Tag!
Habe lange im Internet gesucht und nichts gefunden, deshalb stelle ich meine Frage hier einmal.

Mich würde interessieren ob die Europakarte die im ls 19 zum Einsatz kommt von der Größe her einen merkbaren Unterschied zu der Karte auf dem Ls 17 hat. Ist sie überhaupt größer? Auf den Bilder der Preview Version von der Gamescon wirkt es so als wenn dieses mal eine echt riesige Karte entstanden ist oder sieht das nur so aus das man einfach den Horizont erweitern hat aber diese Fläche gar nicht zu betreten ist?

Hat die Karte auch mehr Felder?
anthu
Posts: 4974
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Größe der Europakarte

Post by anthu »

Die karte ist genausogross wie die karten im ls17.
Ev machen die ränder das aus.
Sosnovka war vom feeling her aber auch groß und weitläufig.

Schlagmichtot aber ich glaub 33 Felder hat Felsbrunn.
Von den videos der gamescon. Plusminus. Müsste nachschauen.

Lg
Andreas
Post Reply