Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tib16ius
Posts: 44
Joined: Tue Oct 25, 2016 10:21 pm

Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by Tib16ius »

:biggrin2: Moin,

Bei Amazon kann man sich ja den landwirstchafts Simulator 19 Collector’s Edition (PC) ja vorbestellen, und dazu habe ich eine Frage.

Kann man den Key also den Lizenzschlüssel oder einen anderen Schlüssel auch bei Steam einlösen, da ich lieber die Download-Version hätte JEDOCH mit dem Collector Inhalt.

Wird es einen Season Pass oder so etwas ähnliches geben bei dem Farming Simulator 19 ?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by böserlöwe »

Eine Steamversion muss man auch bei Steam kaufen. Das ist die Downlaodversion. Aber der Collectorsinhalt befidnet sich in einer Kunststoff oder Blechbox, incl. dem Spiel auf einer DVD. Und natürlich den anderen Kleinigkeiten. Wie du die dann direkt über eine Internetleitung quetschen möchtest, würde ich gerne mal miterleben.

Ich hoffe du erkennst den Widerspruch in deiner Forderung. Man kann den Inhalt der Collectorsbox nicht als Digitalen Download erhalten.
Das Spiel selbst ist immer das selbe, ob als normale DVD oder in der Box, als Downlaod von Steam oder Amazon, oder auch die vielen anderen Anbieter.
Steam sorgt mit seinem System selbst für die Updates, bei Giants und den anderen Downalodanbietern muss man sich selbst die Patches, wenn denn verfügbar, bei Giants runterladen.

Der Key der bei einer DVD dabei ist, passt nciht zu einer Downlaodversion und umgekehrt auch nicht.

Deshlb der dringende Rat an alle Interessierten: Überlegt euch was ihr wo kauft, bevor ihr Kauft, und lebt dann mit dieser Entscheidung.
Wer alles auf einmal haben will, der darf dann auch alles separat kaufen, da habe ich auch ncihts gegen.

Was ich nciht mag ist das man sich das eine kauft, das andere Will und dann dafür den Schuldigen wo anders sucht.

Ob, wann es einen Season Pass geben wird, kannd erzeit noch niemand sicher sagen. Aber wenn das der Fall werden könnte, dann wohl eher nur für die Konsolenversionen.
Für den PC kann man das erstmal ausschließen. Jedenfalls solange nicht anderes veröffentlicht ist.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by Haagele »

wenn es dir nur um das BOnsufahrzeug geht, einfach mal warten bis alle angebote raus sind, auch Steam wird wahrscheinlich einen VorbestellerBonusinhalt bekommen...
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by J Walker »

Tib16ius wrote: Sun Aug 26, 2018 10:34 pm Wird es einen Season Pass oder so etwas ähnliches geben bei dem Farming Simulator 19 ?
Lissertan hatte es in einen Interview mit SachsenLetsplayer so erklärt, das die Konsolenspieler ein Seasonpass bekommen, da sie am Anfang einen höheren Preis für das Grundspiel bezahlen, zusammen mit den Seasonpass bezahlen sie dann etwa gleichviel wie ein PC Spieler der Grundspiel und DLC's einzeln erwirbt.
Kein Support per PN
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by Hausers Kaspar »

böserlöwe wrote: Sun Aug 26, 2018 10:52 pm Eine Steamversion muss man auch bei Steam kaufen. Das ist die Downlaodversion. Aber der Collectorsinhalt befidnet sich in einer Kunststoff oder Blechbox, incl. dem Spiel auf einer DVD. Und natürlich den anderen Kleinigkeiten. Wie du die dann direkt über eine Internetleitung quetschen möchtest, würde ich gerne mal miterleben.

Ich hoffe du erkennst den Widerspruch in deiner Forderung. Man kann den Inhalt der Collectorsbox nicht als Digitalen Download erhalten.
Ich finde nicht, dass es ein Wiederspruch ist. Vielleicht wollte er den Inhalt der Collectors Edition haben, das Spiel selber aber bei Steam einlösen, ohne zweimal zu zahlen;)

Wie dem auch sei. Ich persönlich finde es auch schade, dass man den Key einer Retail-Version nicht bei Steam einlösen kann. Ich hätte mir auch die Collectors Edition gekauft. So bleibt es eben "nur" bei der Steam-Version. Bedeutet 15 Euro weniger, entsprechend bleibt auch etwas weniger bei Giants hängen;)
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Torrild
Posts: 82
Joined: Wed Nov 03, 2010 9:56 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by Torrild »

Man könnte aber auch neue Wege beschreiten und anstatt des Presswerks eine Druckerei beauftragen, vielleicht auch beides. Dem Käufer im Laden die Option bieten das Spiel auch Downloaden zukönnen anhand eines Codes, anstatt der DVD (gibt es übrigens bei anderen Spielen schon).
MfG
Torrild
Teamleader Modding Cew InkDK
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by Hausers Kaspar »

Oder man gibt die Produktkeys für die CD/DVD- UND die Downloadversion frei. So macht es SCS Software zum Bleistift
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by d2o »

Kann ich die Collectors Editon auch für den MAC kaufen? Bei Amazon ist PC automatisch Windows und bei Giants kann ich zwar für den MAC kaufen/bestellen, aber keine Collectors Editon.
Wie komme ich nun an die Collectors Edition für den Mac? ;)
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by Haagele »

ich glaube für den Mac gibt es keine Collectors Edition
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by d2o »

Haagele wrote: Thu Aug 30, 2018 11:32 amich glaube für den Mac gibt es keine Collectors Edition
Das wäre sehr schade, weil das Spiel ist ja grundsätzlich für den MAC bestelltbar. Es würde nur das Drumherum der CE fehlen.
Oder anders ausgedrückt, müsste ja nur in der CE Box nur die DVD für den MAC eingepackt werden. :hmm:
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC
DKsDEVIL
Posts: 2
Joined: Mon Oct 01, 2018 11:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition - [PC]

Post by DKsDEVIL »

Pleas make a Farming Simulator 19 Collectors Edition without a dvd end only a steam code os i can have the gotties from the Farming Simulator 19 Collectors Edition and have it on steam.
Post Reply