Courseplay Silo verdichten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Courseplay Silo verdichten

Post by Mirtan »

Moinsen,
ich habe Probleme, einen Keilsilo mit CP verdichten zu lassen.
Ich hab den Kurs korrekt eingefahren, kurz vor der Kante im Silo gestartet, zum Wartepunkt, gesetzt, auf Rückfahrt umgestellt und ca 5m vorm Silo wieder gestoppt. So weit so gut, wenn sich ein Fahrzeug nähert, wartet der eine brav und der andere fährt aus dem Silo, das funktioniert, aber wenn er schieben soll, ne katastrophe... andauernd fährt er gegen die silowand, benutzt das Schild gar nicht usw.. hab extra bisschen Häckselgut in den SIlo gemacht, damit CP ihn besser erkennt, aber es sieht aus wie kraut und rüben, muss immer nacharbeiten. 3 verschiedene Trecker hab ich auch verwendet
Liegts vielleicht an der Map? Spiele South mountain creamery, dort sind 5 Silos direkt nebeneinander
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Courseplay Silo verdichten

Post by empato »

An der Map wird es eher nicht liegen.
Du musst ein bisschen mit den Einstellungen spielen. Schildbreite und Höhe spielen eine wichtige Rolle. Ist aber immer etwas knifflig die richtige Einstellung zu finden.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Courseplay Silo verdichten

Post by Mirtan »

ok danke, das hatte ich auch schon mal vermutet, werde mich damit mal intensiver beschäftigen, danke :)
User avatar
Derbayerbauer
Posts: 43
Joined: Sat May 28, 2011 12:50 pm

Re: Courseplay Silo verdichten

Post by Derbayerbauer »

Mfg Derbayerbauer

Wer Fendt Fährt,führt! :this: *thumbsup*


Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Post Reply