Ich kann kein wildbachtal spielen im ls17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Minii
Posts: 1
Joined: Thu Aug 30, 2018 11:58 am

Ich kann kein wildbachtal spielen im ls17

Post by Minii »

Hallo liebes forum team

Ich wollte gestern die wildbachtal herunterladen ging alles einwandfrei dann habe ich sie wie alle mods in den mod Ordner eingefügt dann habe ich das Spiel gestartet und dachte sie wäre wie alle maps da aber sie war leider nicht da

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Grüße Minii aka tobi

Edit don_apple: Thema in den richtigen Bereich verschoben.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ich kann kein wildbachtal spielen im ls17

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und dein anderes Thema mit der selben Thematik gelöscht. Bitte keine doppelten Themen aufmachen.

Um dir hier weiterhelfen zu können benötigen wir mehr Informationen über dein Setup. Auf welcher Platform spielst du? Windows? macOS? PS4? Xbox?

Wenn du auf Windows oder macOS spielst dann poste bitte mal die log.txt des Spiels (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
chisa
Posts: 22
Joined: Wed Jun 26, 2019 8:10 pm

Re: Ich kann kein wildbachtal spielen im ls17

Post by chisa »

Hi! Das Problem hatte ich auch. Lag am Bodenveränderungs-Mod. Als er ausm Mod-Ordner raus war, ging die Map einwandfrei.
Schöne Grüße,
Christian
Post Reply