SWR3 funktioniert nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

SWR3 funktioniert nicht mehr

Post by agro75 »

Hallo zusammen .

Habe meine lieblings Sender SWR3 u. SWR1 im music Ordner kopiert. Alles hat super funktioniert bis vor 5 Tage .
Jetzt kommt nur noch conect aber tuen tut sich nichts mehr. Hab den LS17 neu installiert habe mich durchs Forum gelesen.
Aber bin auf keinen passenden Beitrag gestoßen der mir hätte helfen können. Kann mir jemand helfen das ich verstehe warum
es plötzlich nicht mehr funktioniert ? Alle anderen Streams gehen wie gehabt nur die 2 SWR Streams nicht mehr.
Ich verstehs nicht . Danke im vorraus für ne Antwort .


mfg agro75
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: SWR3 funktioniert nicht mehr

Post by Pil-30 »

Willkommen bei MDR Und Bayern 3 nicht mehr .

alle andren ohne porpleme habe auch die stream links nach geschaut sind die selben und wenn ich auf der Radio Seite bin geht.????
nur auf einen schlag im ls nicht ?
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
Post Reply