LS 2019 Feature Vorschläge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
sato76
Posts: 3
Joined: Fri Aug 31, 2018 12:37 am

LS 2019 Feature Vorschläge

Post by sato76 »

Hallo, derzeit ist ja leider recht wenig über den LS 2019 zu lesen. ICh dachte mir mal ich poste meine Wünsche/Vorschläge wie ich mir neue Features in der nächsten Generation vorstelle. Was denkt Ihr so?

1. Skilltree: Fähigkeiten über manuealles arbeiten (kein Helfer) oder Schulungen (Farm-Downtime) Führen zu neuen Früchten/Tieren/Verwertungsprodukten (Konkurrierende Skilltrees)
2. Möglichjkeitz BIOBAUER zu werden - damit verbunden ausschalten des Autodüngens bei vielen Geräten (beim Helfer)
3. Verwertung von Tierprodukten, vor Allem Milch zu Käse
4. Möglichkeit die Gebäude zu renovieren (z.b. Sosnovska MAp)
5. Unkraut/Schädlingsbekämpfung
6. Jahreszeiten aka Seasons-Mod
7. Tageslicht/Nachtzeit bzw. die Notwendigkeit zu schlafen (d.h. auch zeitraffer beim Schlafen a la Oblivion etc)
8. Wasser/Elektrizitätskosten - die dann z.b. von den Solarzellen verringert werden
9. Einen Garten bzw Beete zum Anbau von Gemüse. Finde die Idee mit Hofladenganz gut. Würde ghut zu dem Biobauern passen.

Also nur so ein paar Saschen auf meinem Wunschzettel .... :-)
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: LS 2019 Feature Vorschläge

Post by franky-b »

Eigentlich gibt es doch schon genügend Forumsbeiträge zu diesem Thema. Warum noch einer.
Zu deiner Auflistung kann ich nur sagen: Hoffentlich kommt nichts davon. Seit LS15 hat mich der Virus dieses Spiels eingenommen und muss sagen, dass GIANTS jedes Mal ein gutes Händchen bewiesen hat, das Spiel noch attraktiver und besser zu machen. Ich hoffe, dass wird auch diesmal so sein. Nur nicht zu überladen. Wer mehr will, kann sein Spiel wie im 17er oder allen Vorgängern mit Modifikationen (Mods) ausstatten. So wie es einem gefällt. GIANTS, Daumen hoch. Lasst euch von Eurer Strategie nicht abbringen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 2019 Feature Vorschläge

Post by farmtycoon39 »

sato76 wrote: Fri Aug 31, 2018 12:47 am Hallo, derzeit ist ja leider recht wenig über den LS 2019 zu lesen. ICh dachte mir mal ich poste meine Wünsche/Vorschläge wie ich mir neue Features in der nächsten Generation vorstelle. Was denkt Ihr so?

1. Skilltree: Fähigkeiten über manuealles arbeiten (kein Helfer) oder Schulungen (Farm-Downtime) Führen zu neuen Früchten/Tieren/Verwertungsprodukten (Konkurrierende Skilltrees)
2. Möglichjkeitz BIOBAUER zu werden - damit verbunden ausschalten des Autodüngens bei vielen Geräten (beim Helfer)
3. Verwertung von Tierprodukten, vor Allem Milch zu Käse
4. Möglichkeit die Gebäude zu renovieren (z.b. Sosnovska MAp)
5. Unkraut/Schädlingsbekämpfung
6. Jahreszeiten aka Seasons-Mod
7. Tageslicht/Nachtzeit bzw. die Notwendigkeit zu schlafen (d.h. auch zeitraffer beim Schlafen a la Oblivion etc)
8. Wasser/Elektrizitätskosten - die dann z.b. von den Solarzellen verringert werden
9. Einen Garten bzw Beete zum Anbau von Gemüse. Finde die Idee mit Hofladenganz gut. Würde ghut zu dem Biobauern passen.

Also nur so ein paar Saschen auf meinem Wunschzettel .... :-)
Hallöle! Unkrautbekämpfung kommt schon; mittels Striegel und Spritze.

Weitere Sachen:

> Jahreszeien kommen eh wieder

> Tageslicht/Nachtzeit gibts eh schon lang.. nur jetzt wirds geiler

>Verwertung von Tierprodukten zählen zu Wirtschaftszweigen und diese kommen nicht. Kannst aber, wenn du am PC spielst, in dem Punkt selber was machen.

> beim Gebäude renovieren: Kauf dir nen Heimwerkersimulator :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS 2019 Feature Vorschläge

Post by Danko40 »

@sato:
Für diese Themen gibt es, wie bereits franky-b ausführlich geschrieben hat, einen über 100 seitigen Threat zum kommentieren:
viewtopic.php?f=881&t=116760&start=1485
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply