Das Feld sät sich selbst

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tobiaaasz125
Posts: 8
Joined: Sat Sep 01, 2018 4:18 pm

Das Feld sät sich selbst

Post by Tobiaaasz125 »

Hallo. Wie in dem Thema. Ich kippte die Felder und beschleunigte die Zeit, damit das Gras zurückwuchs und aussah, und auf den gemähten Feldern wuchsen neue Körner. Wo Weizen jetzt Raps war. Ist es irgendwie abzustellen, dass ich säen könnte?

Die Karte ist Bądkowo.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Das Feld sät sich selbst

Post by Haagele »

Gras wächst immer wieder, das musst du umpflügen, wenn du eine andere Fruchtart sähen möchtest.
Tobiaaasz125
Posts: 8
Joined: Sat Sep 01, 2018 4:18 pm

Re: Das Feld sät sich selbst

Post by Tobiaaasz125 »

Mein Punkt ist, dass es sich rettet und ich nichts getan habe. Ich wollte, dass das Gras auf der Wiese wächst und die Felder gemäht und nicht bewegt werden
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: Das Feld sät sich selbst

Post by sbaeuerle »

:hi: - Guten Morgen
Sind das Deine eigenen Felder die da nachwachsen?
Wenn die Felder nicht Dir gehören werden diese von virtuellen Farmern "bearbeitet".
Wenn Du in der Übersicht schaust, die Felder mit grünen Nummern gehören Dir. Der Rest den NPC Farmern.

:hi: - Hab die Ehre
sbaeuerle

PS: Hier noch einmal in Polnisch - Übersetzt durch Babylon Online

Dzień dobry,
są oni swoje własne pola da się rozwijać?
Jeśli pola nie są twoimi, te wirtualne rolników "edycja".
Jeśli spojrzysz na przegląd, boksy z zielone cyfry należą do ciebie. Resztę NPC rolników.
Tobiaaasz125
Posts: 8
Joined: Sat Sep 01, 2018 4:18 pm

Re: Das Feld sät sich selbst

Post by Tobiaaasz125 »

Sie wachsen ihre eigenen Felder
Post Reply