Maps wo man alles am Hof hat

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Speckmann98
Posts: 1
Joined: Tue Sep 04, 2018 6:01 pm

Maps wo man alles am Hof hat

Post by Speckmann98 »

Hi ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer map wo die Tiere die BGA allen mit an 1 Hof ist und die Felder rundherum zb habt ihr da Tips welche Maps es da gibt mfg

Edit don_apple: von „WIP Mods“ nach „Allgemeine Diskussionen“ verschoben. „WIP Mods“ ist dafür gedacht Mods vorzustellen an denen man arbeitet.
User avatar
matador
Posts: 8264
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Maps wo man alles am Hof hat

Post by matador »

Hallo Speckmann,

ich spiele z.Zt. die "Baltic Sea".

Da sind die Tiere alle am Hof, die Map hat eine gute Größe, nicht zu groß und nicht zu klein und Felder und Wiesen verteilen sich um den Hof herum. Von der Darstellung her liegt die Map auf einer Halbinsel, ist also an drei Seiten von Meer umgeben. Ich finde sie sehr schön. Der Hof ist ein bisschen heruntergekommen und verwinkelt, aber das ist schon o.k.

Die BGA ist NICHT am Hof, sondern liegt auf ungefähr halber Strecke zwischen dem Hof und dem Viehhändler.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply