Fill Trigger mod Problem/bug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
James44Quinn
Posts: 3
Joined: Sun Aug 19, 2018 10:17 pm

Fill Trigger mod Problem/bug

Post by James44Quinn »

LS17 ver. 1.5.3.1 (PC, Steam Version)
Mod: Filltrigger Tool; Heulager (mit Graserweiterung); Goweil Master LT
Gerät: Grimme Quantum (modifiziert mit dem Filltrigger Tool)
Folgendes Problem:
Singleplayer/Karriere: wenn ich den Grimme Quantum unter den Filltrigger des Heulagers stelle, funktioniert alles wie es soll (das Förderband füllt den Speicher von der Goweil, bis er voll ist, sobald ich den Filltrigger beim Heulager aktiviere)
Im Multiplayer: selbe Aufstellung (Heulager, Grimme Quantum, Goweil Master LT), nur, dass das Förderband nur die Menge an Gras aufnimmt, die es halten könnte, wenn nichts unter dem ende des Gerätes stünde. Somit wird die Goweil nicht befüllt (es sei denn, ich bleibe in dem Grimme Quantum und drücke alle 1-2 Sekunden die Taste für den Filltrigger)
Woran kann das liegen, mach ich irgendwas falsch?

Edit don_apple: Thema von "ModHub Mods Bug-Reports Archiv" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben, da es sic hier um eine Frage und nicht um einen Fehlerbericht handelt. Das "Archiv" is auch nur dazu gedacht bereits bearbeitete Fehlermeldungen zu archivieren, da sollte nie dazu benutzt werde neue Themen zu eröffnen.