Ls 19 demo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trucker David
Posts: 7
Joined: Tue Jul 17, 2018 10:23 pm

Ls 19 demo

Post by Trucker David »

Wann kommt die Demo Version vom ls 19
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls 19 demo

Post by Darthbot »

Wahrscheinlich gibt es keine Demo. Gab ja auch zum LS17 keine.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Ls 19 demo

Post by simawa »

Für was braucht man eine Demo?
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ls 19 demo

Post by UliS »

Ja, leider wird es wahrscheinlich auch für den 19er keine Demo-Version geben, finde ich auch schade.
Aber das hat sich in den letzten Jahren überall "eingebürgert" das sich viele Hersteller entschlossen haben, KEINE Demo Version herauszubringen.
Da muß man leider in den "sauren Apfel" beißen und "die Katze im Sack" kaufen.

Hauptkriterium ist die Grafikkarte, die sollte heutzutage schon 4 GB haben.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls 19 demo

Post by HeinzS »

UliS wrote: Sat Sep 08, 2018 3:28 pm Ja, leider wird es wahrscheinlich auch für den 19er keine Demo-Version geben, finde ich auch schade.
dafür gibt es Steam: Valve erstattet über help.steampowered.com jeden Titel zurück, für den innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Einkauf eine Rückerstattungsanfrage eingeht und der nicht mehr als zwei Stunden gespielt wurde.

Oder schaut euch die YT Videos an die schon vor dem Release erscheinen werden. :wink3:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 19 demo

Post by farmtycoon39 »

Genügt ja eh, wenn man den Previewpartnern später auf YT zusieht. Is auch quasi ne Demo.. ;) Nur live und manche erfüllen auch Wünsche, welche Geräte/Maschinen/Maps man sehen will. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Ls 19 demo

Post by Greentea »

Ich frage mich, wie viele Leute die Demo nur zum Überbrücken der Zeit bis zum Release der Vollversion haben wollen.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls 19 demo

Post by Darthbot »

Ich werde das gleiche bei Forza Horizon 4 machen. Wenn nächste Woche die Demo kommt, werde ich das wohl bis zum 28.9. dauerspielen.
Aber beim LS würde ich eher eine Lauf Demo bevorzugen. Ohne Fahrzeuge, wo ich einfach nur per Pedes die Karte besuchen kann.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Ls 19 demo

Post by Civer »

Greentea wrote: Sat Sep 08, 2018 7:34 pm Ich frage mich, wie viele Leute die Demo nur zum Überbrücken der Zeit bis zum Release der Vollversion haben wollen.
Dazu gehöre ich ;)
Ich hätte gern die GC Demo um mich einfach auf der Map umzuschauen und mit den drei Fahrzeugen etwas rum zu spielen.

Natürlich ein süßer Zeitvertreib. Hatte die LS13 und 15 Demo gerne gespielt bis zum Release

Update: Meinte die LS11 und LS13 Demo
Last edited by Civer on Sun Sep 09, 2018 7:54 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: Ls 19 demo

Post by Pil-30 »

Kommt keine für was . und bist zum 20.11 halten wir das auch noch aus.

weil mit was über die map und dann wärs das auch nur ein teil von ganzen Kuchen. :hi:
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Re: Ls 19 demo

Post by Larimda »

Würdet/werdet ihr Euch eigentlich den LS19 sofort oder kurz nach Release kaufen oder erstmal abwarten was da für Fehler und Beanstandungen auftauchen?
Und wenn ihr erstmal wartet, warum und wie lange?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls 19 demo

Post by HeinzS »

viele sind so geil auf den LS19, das sie jetzt schon vorbestellt haben und da der LS bisher immer nur viele kleine Fehler hatte dürften nur sehr wenige erst mal abwarten wie der LS bei anderen läuft.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ls 19 demo

Post by UliS »

Bei so einer "Demo" geht es ja nicht darum zu spielen, sondern um zu sehen ob man ggf. den PC nachrüsten müßte, weil schon die Demo nicht läuft, bzw. man nimmt Abstand vom Kauf.

Man könnte als Hersteller aber auch noch mehr potentielle Neukunden mit einer Demo-Version anlocken...

Also, ich habe vorbestellt, weil`s nach Hause geliefert wird.....
Andreas2341
Posts: 138
Joined: Sun Aug 16, 2009 12:05 pm

Re: Ls 19 demo

Post by Andreas2341 »

Larimda wrote: Sun Sep 09, 2018 9:43 am Würdet/werdet ihr Euch eigentlich den LS19 sofort oder kurz nach Release kaufen oder erstmal abwarten was da für Fehler und Beanstandungen auftauchen?
Und wenn ihr erstmal wartet, warum und wie lange?
Bisher habe ich den LS immer vorbestellt.
Jetzt aber werden ich warten, bis alle Fakten "auf dem Tisch" liegen und die ersten Rückmeldungen kommen.
Das, was bisher an Fakten bekannt wurde verführt mich nicht zum Kauf.
Eine neue Grafik oder der x-te Traktor/Mähdrescher mit was weiß ich wieviel Meter Schnittbreite reicht mir nicht.
Auch eine neue Map oder das Erstellen des eigenen Hofs sowie das "neue" Missionssystem sind für mich vollkommen ohne Belang...

Gruß
Andreas
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank...
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: Ls 19 demo

Post by Greentea »

Civer wrote: Sat Sep 08, 2018 8:31 pm
Greentea wrote: Sat Sep 08, 2018 7:34 pm Ich frage mich, wie viele Leute die Demo nur zum Überbrücken der Zeit bis zum Release der Vollversion haben wollen.
Dazu gehöre ich ;)
Ich hätte gern die GC Demo um mich einfach auf der Map umzuschauen und mit den drei Fahrzeugen etwas rum zu spielen.

Natürlich ein süßer Zeitvertreib. Hatte die LS13 und 15 Demo gerne gespielt bis zum Release
Also eine Demo vor Release würde ich auch definitiv ausprobieren, aber eine Kaufentscheidung hängt davon bei mir nicht mehr ab. Ich habe beschlossen, das Spiel direkt zum Release zu kaufen bzw. vorzubestellen.

Vom LS15 gab es übrigens keine Demo vor Release. ;)
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
Post Reply