Mit Tastatur langsamer rückwärts fahren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
diddi8
Posts: 122
Joined: Mon Dec 23, 2013 3:10 pm

Mit Tastatur langsamer rückwärts fahren

Post by diddi8 »

Hallo Community,

ich hab beim LS15 das Problem, dass ich zum Beispiel beim Silage verdichten mit der Tastatur nicht schön langsam rückwärts fahren kann. Vorwärts ist dies mit der Taste 3 kein Problem.

Gibt es keine Möglichkeit, über eine bestimmte Taste den Traktor auch rückwärts mit ruhigen 7 km/h gleichmäßig fahren zu lassen?

Gruß diddi
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Mit Tastatur langsamer rückwärts fahren

Post by NanuK »

Du kannst mit drive control doch einerseits mit drücken einer Taste zusätzlich soft Gas oder nennt sich das. Und wenn man diesen mod nutzt dann gibt es ja den richtungswechsel sodass du nicht mehr bremsen drücken musst um rückwärts zu fahren, geht dann nicht auch der Tempomat doch klar, bei mir geht das, aber ich nutze auch noch gearbox addon.
Aber du müsstest mit drive control alles bekommen was du suchst.
diddi8
Posts: 122
Joined: Mon Dec 23, 2013 3:10 pm

Re: Mit Tastatur langsamer rückwärts fahren

Post by diddi8 »

Super, der Tipp mit drivecontrol war Gold wert - genau dies hab ich gesucht.
Vielen Dank.

Gruß diddi
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Mit Tastatur langsamer rückwärts fahren

Post by NanuK »

Gern:)
Post Reply