Silolager auf dem Hof

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
FendtBlackBeauty939
Posts: 2
Joined: Wed Sep 19, 2018 11:53 am

Silolager auf dem Hof

Post by FendtBlackBeauty939 »

Hallo zusammen,

ich spiele den LS 17 auf der Xbox und hätte mal eine Frage an die Community bzgl. des Hofsilos.
Über das Pausenmenu erfahre ich ja bspw., wieviel Weizen, Gerste etc. in den Silos habe...
Nun sind da ja auch andere Symbole wie z.B. Gras etc.

Wie kann ich denn das überschüssige Gras einlagern, oder sonstige Produkte??? Stroh habe ich gefunden, dafür gibt es ja eine platzierbare Scheune.

Über Antworten wäre ich dankbar

Grüße
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Silolager auf dem Hof

Post by Trax »

Das geht dann nurr über Mods, die solche Silosysteme auch für andere Früchte hinzufügen. Standardmäßig kann man Kartoffeln und Rüben so nicht lagern.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Silolager auf dem Hof

Post by farmtycoon39 »

Du brauchst z.B. so ein Lager hier für Stroh, Gras,Heu,..etc : https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017 Es gibt auch eines mit orangenen Silos, das ist für die Feldfrüchte. 800.000 l fassen beide Objekte

Dann gibts noch so Getreidespeicher https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017 Beide Objekte sind frei und unabhängig vom Hofsilo, am besten auf einer ebenen Fläche platzierbar. Da passen 300.000 l rein ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply