Forstwirtschaft im LS19: Eine Frage, die mich quält

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mortary
Posts: 37
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:02 pm

Forstwirtschaft im LS19: Eine Frage, die mich quält

Post by Mortary »

Hi Jungs von Giants,

ich bin schon gespannt wie ein Gummiband auf den LS19.
Vor allem auf die Neuerungen im Bereich Forstwirtschaft, über die ja in den vielen Videos nicht allzu viel rüber kam.

Eine Sache, die bereits erwähnt wurde, bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen, wenn ich meine zwei T16000M ansehe:

In einem Video von Gadarol auf der GamesCom spricht Lars davon, dass die Forstwirtschaft "vereinfacht" wurde, so zB, dass bei der Arbeit mit dem Vollernter die Bäume vom Aggregat "automatisch angesteuert" werden, also "das Gerät vorne immer am Baum ausgerichtet bleibt".

So, jetzt hab ich mich die letzen zwei Releases damit beschäftigt, mir eine möglichst realistische Steuerung der Fahrzeuge mit Kränen anzueignen.
Wenn ich dann aber höre, dass gewisse Steuerungsmechanismen (wie eben zB das Ausrichten des Aggregats auf den Baum) vom Spiel "übernommen" werden, komm ich da ins Grübeln.

Lasst sich diese "TreeSense"-Option abschalten? (Über die Optionen, den Schwierigkeitsgrad, einen Toggle im F1-Menü ...)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur ich da ein wenig skeptisch bin.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=D9-52Z9QrBw[/youtube]

Ab Minute 10:00.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Forstwirtschaft im LS19: Eine Frage, die mich quält

Post by Trax »

Ist dir das eine zufriedenstellende Antwort? viewtopic.php?f=874&p=1015390#p1015390
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Mortary
Posts: 37
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:02 pm

Re: Forstwirtschaft im LS19: Eine Frage, die mich quält

Post by Mortary »

Dankeschön :)

Kann geschlossen werden.
Locked