LKW für LS 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

LKW für LS 19

Post by bobanse »

Hallo, ich bin noch recht neu in der Community und habe zwar nicht alles durchgestöbert aber nicht wirklich was gefunden.
Meine brennende Frage ist ob schon was bekannt ist was für LKW-Marken im LS19 vorhanden sein werden?


Vielen Dank im voraus und viele Grüße
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LKW für LS 19

Post by ccotto196 »

Willkommen im Forum.
Das steht noch nicht fest, wir müssen Freitags die FactSheeds abwarten und die Aktualisierung der Geräteliste
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: LKW für LS 19

Post by bobanse »

Oh da bin ich schon ein wenig gespannt drauf was noch so alles kommt....

Vielen Dank für die rasche Antwort
Stefan2511
Posts: 19
Joined: Fri Sep 21, 2018 11:05 am

Re: LKW für LS 19

Post by Stefan2511 »

Was wir aber schon wissen, dass wahrscheinlich kein Amerikanischer Hersteller kommen wird, da diese von Lizard abgedeckt wurden (Hulk und Roadrunner)
Bei den europäische Modellen schätz ich kommt wieder der MAN und der Tatra und vllt. noch ne Überraschung
Hyrican Military Gaming
Nvidia Geforce GTX 1060
Intel i5 8400
16gb Ram
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LKW für LS 19

Post by farmtycoon39 »

Lizard ist schon mal am Start mit 2 sehr schönen Zugmaschinen. Außer, dir sagen die Ami-Zugmaschinen nicht so zu, dann mußt eben warten. Und du bist nicht allein, ich bin auch gespannt, welche europäische LKW-Marke kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: LKW für LS 19

Post by bobanse »

Die Amis sagen mir beim besten willen nicht so zu, da müssen wir mal abwarten, n schöner MAN TGX mit Fernfahrerkabine würde mir schon zureichen, klar ist kein Trucksimulator, aber liegt vielleicht an meiner vorbelastung vom Zuckerrüben fahren
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LKW für LS 19

Post by don_apple »

Um zu sehen welche Marken und Maschinen im LS19 vorhanden sein werden empfehle ich die Übersicht auf https://www.farming-simulator.com/about ... latform=pc im äuge zu behalten. Die wird bis zum Release immer wieder aktualisiert bist alle im Spiel vorhanden Marken und Maschinen dort aufgelistet sind.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Stefan2511
Posts: 19
Joined: Fri Sep 21, 2018 11:05 am

Re: LKW für LS 19

Post by Stefan2511 »

ein MAN Forstlkw ist schon da, n zweiter als Sattelzugmaschine kommt bestimmt noch (Coming Soon bei MAN)
Hyrican Military Gaming
Nvidia Geforce GTX 1060
Intel i5 8400
16gb Ram
bobanse
Posts: 16
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: LKW für LS 19

Post by bobanse »

Ja schon gesehen, na ich bin mal echt gespannt was giants noch so raushaut
Stefan2511
Posts: 19
Joined: Fri Sep 21, 2018 11:05 am

Re: LKW für LS 19

Post by Stefan2511 »

noch n Ami von Lizard ist jetzt nr.3
wo bleiben die Europäischen?
Hyrican Military Gaming
Nvidia Geforce GTX 1060
Intel i5 8400
16gb Ram
Post Reply