Bank

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Aramrain_hd
Posts: 2
Joined: Sun Sep 23, 2018 12:23 pm

Bank

Post by Aramrain_hd »

Hi Leute, habe da ein problehm. als ich eine map neu gestarted habe konnte ich bei der Bank in der Menü Geld Leihen oder zurücktahlen. aber jetzt kanne ich beides nicht machen , weder zurückzahle oder leihen. Kann mir da jemand helfen?
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bank

Post by Haagele »

Hast du mods installiert?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bank

Post by farmtycoon39 »

Hmmm. hmmmm. hmmmmmmmmmm.. Hast schon im Finanzmenü ganz nach unten gescrollt? Erst dann kommst auf den Button "zurückzahlen". Und beim Leihen ist es so: wenn du 300.000 € schon genommen hast, kannst nix mehr nehmen.

Versuch mal, was zu verkaufen (nicht benötigte Maschinen, Feldfrüchte) oder mach Missionen, dann kriegst Geld ;)

Beim Leihen und Zurückzahlen mußt ja in dem Kästchen auf einen Knopf drücken, um das Geld zu holen bzw. es zurückgeben . Vielleicht hast es in der Eile vergessen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Aramrain_hd
Posts: 2
Joined: Sun Sep 23, 2018 12:23 pm

Re: Bank

Post by Aramrain_hd »

habe alles probiert die beiden Buttons sind grau kann nix leihen oder zurückzahlen.
Spiele auf Mig Map Region Celle aber auch bei standart Maps ist es manchmal auch der fall, am anfang geht es noch aber wenn ich etwas kaufe und das Geld zurück zahle. dann kann ich nix mehr machen. Spiele normal und mit mods
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Bank

Post by don_apple »

Bitte poste mal die log.txt des Spiels (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur) andernfalls können andere nur raten was da schiefläuft.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply