Was für ein Müll landet im Modhub?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Was für ein Müll landet im Modhub?

Post by UliS »

Also es gibt einen mod, den hier
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
damit kann man diese 8000 bzw. 10000 Liter Paletten transportieren.
Image

Image

getestet mit einem Case CVX mit Doppelbereifung hinten + 2400 kg Gewicht , Frontlader und Schaufel.
Das Fahrverhalten ist gut
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Was für ein Müll landet im Modhub?

Post by böserlöwe »

ich frage mich immer wie man in einem Raum von 1 Kubikmeter eine Flüssigkeit wie Wasser mit Chemikalienzusatz dann mehr als 1000 Liter unterbringen kann. Aber ok, es wird ja verlangt, das man mal hier und das ein Auge zudrücken kann.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Was für ein Müll landet im Modhub?

Post by DocDesastro »

Also wenn ich das HIER versuche, dann muss ich weinen. Selbst mit höherer Dichte...die transportieren doch nicht Quecksilber, was dann 12 Tonnen pro qm wiegt. Vielleicht 1,5 Tonnen pro qm, wenn es hochkommt.
8000 Liter...was für eine Grütze! 2m breit, 2m hoch und 2m tief. oder 1m tief, 2m breit und 4m hoch? Was soll das für ein Gebilde sein, was man da auf den Frontladerzinken transportieren soll??? Und kann der Lader 10 Tonnen heben? Da verstehe ich den OP. Sowas sollte besser nicht in den ModHub oder zumindest gekennzeichnet werden mit "Achtung! Extrem unrealistisch!"
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Was für ein Müll landet im Modhub?

Post by UliS »

Spielbarkeit ist das eine , Realismus das andere, welcher Händler oder Abladestelle hat schon 7 Tage 24 Std. geöffnet.
Sicher hätte der Modder die Paletten als nicht "bewegbar" erstellen können, praktisch so wie "festgenagelt" beim Händler stehen lassen, bis der Inhalt verbraucht ist, aber er hat sie nun mal transportabel gemacht.

Getreu dem Motto: "Freiheit ist der Zwang, sich selbst entscheiden zu müssen", solange wie Giants kein "MR" ins Grundspiel mit einbaut wird es in diesem "PC"-Spiel immer mal wieder vorkommen, das es mods gibt, die es nicht gibt.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Was für ein Müll landet im Modhub?

Post by Mister-XX »

Ich denke die 10000 Liter Paletten sind in etwa genauso realistisch wie der UAL Mod...aber Leute es ist ein Spiel !
Wer 100% realistisch Landwirt spielen will, sollte vom bequemen Sessel vor dem PC oder der Konsole aufstehen,
das Haus verlassen, und auf einem Bauerhof anheuern :lol:

Alternativ könnte man die Mods die einem zu unrealistisch erscheinen dort lassen wo sie sind ...im www :idea:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply