Problem mit Salford-Beetpflug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Problem mit Salford-Beetpflug

Post by Altbauer »

Bei Missionen auf Maps, die etwas Gefälle haben, macht sich der Salford-Beetpflug fast immer aus dem Staub.
Als ich der Sache auf den Grund ging, war mir auch klar, warum.
Image
Er hat zwar Stützen, die aber nicht funktionieren und auch garnicht implementiert sind.
Die hintere schwebt eindeutig und die vordere greift auch nicht.

Die Physik stimmt übrigens auch nicht.
Der hintere Teil schwenkt bei Kurvenfahrt im abgesenkten Zustand aus und das auch noch gegen die Scholle.
Welche physikalischen Gesetze sollen das denn sein?
Ich bin nicht mehr bereit, für solche Schludrigkeiten weiterhin mein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Altbauer