FS 19 Physik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MountainFarmer
Posts: 70
Joined: Mon Dec 11, 2017 4:38 pm

FS 19 Physik

Post by MountainFarmer »

Wurde die verbessert? Ich spreche insbesondere von der Physik (Dichte, Haft- und Gleitreibung, Trägheit) von Ballen. D.h. können sie nicht mehr einhaken an der Gabel beim Herausziehen aus dem Ballen? Können sie sich nicht mehr gegenseitig aufschaukeln um dann ganze Stapel umzuwerfen? Werden sie nicht mehr 'magnetisch' abgestossen, wenn man mit der Gabel darauf zufährt? Rutschen sie realistisch aneinander vorbei und haben eine gewisse Elastizität und kleben nicht plötzlich wie angeschweisst zusammen, um ebenfalls ganze Stapel umzureissen? Hat ein 2x2x4 Stapel eine gewisse Trägheit, so dass er nicht von einem einzigen unrealistisch haftenden Ballen umgerissen werden kann? Kann man sie mit der nötigen Vorsicht an eine Wand drücken, ohne dass sie beim Zurückfahren chaotisch herumspringen und den Stapel umreissen? Werden sie nicht mehr bei 5 cm Eindringtiefe so fest an der Gabel kleben, dass kleinste Bewegungen den ganzen Stapel von vermutlich mehreren Tonnen umreissen kann?

Wie sieht es aus mit Holz? Holz ist meiner Meinung nach etwa einen Faktor 0.5-0.7 zu leicht.