Regen durch die Dächer auf der Old Farm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Regen durch die Dächer auf der Old Farm

Post by agrifan »

Der Regen fällt im Wirtschaftsgebäude oder im Stall durch das Dach. Wird das im LS 19 verbessert werden? Das würde ich mir wünschen. Danke und liebe Grüße.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Regen durch die Dächer auf der Old Farm

Post by honeybear »

Eine offizielle Bekanntgabe diesbezüglich gab es meines Wissens noch nicht, wenn du dich aber durch die Dev-Blog-Kommentare schlägst, kannst du herauslesen, dass das wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein wird, dass Regen durch Dächer durchdringt.

MfG
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Regen durch die Dächer auf der Old Farm

Post by agrifan »

Vielen Dank für die Info.
Post Reply