Diskussionsthread: Geräte im LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Diskussionsthread: Geräte im LS17

Post by HeinzS »

böserlöwe wrote: Fri Sep 28, 2018 9:29 pm Wie das immer so ist, es gibt schon ein neues Wiki, https://lswiki.de/wiki/index.php?title=Hauptseite aber mangels beteiligung ist das auch eher Stiefmütterlich behandelt.
So ein Wiki ist auch auf die Mitarbeit der User angewiesen, alle für einen, einer für alle. Sonst klappt das nicht.
so etwas kann nur mit einer großen Modder Gemeinschaft im Rücken funktionieren und da wäre hier der richtige Platz, aber Giants hat ja durch fehlende Mitarbeit hier im Forum mit dafür gesorgt das sämtliche Modder das Interesse der Mitwirkung verloren haben und sich andere Foren gesucht haben. Wenn dann zusätzlich hier nicht moderiert wird, sondern nur Sperrungen ausgesprochen werden verlieren noch mehr User die Lust sich hier einzubringen. :wink3:

PS.: deine Signatur könnte auch mal aktualisiert werden.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Diskussionsthread: Geräte im LS17

Post by Fordson »

Für Spieler, welche des Englischen einigermaßen mächtig sind gibt es eine seit mehreren Generationen gepflegte Wiki, die ich jedem ans Herz legen kann.

http://farmingsimulator.wikia.com/wiki/ ... mulator_17
LS17, what else?
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Diskussionsthread: Geräte im LS17

Post by DocDesastro »

Vielen lieben Dank, Fordson!! Das ist GENAU das, was ich gesucht habe. Jetzt müsste es das nur noch für nicht des Englischen mächtige Menschen auf Deutsch geben. Für mich o.k. so - ich kann damit arbeiten.

P.S.: Da scheint wer nicht weiter dran gearbeitet zu haben...das Platinum Add-on scheint dort zu fehlen und einige Punkte sind unvollständig, aber schon sehr viel Info.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Diskussionsthread: Geräte im LS17

Post by Emtec »

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich den Kühn Tiefenlockerer auch erstmal auf Ben Testspiel getestet habe. Hat mich erstmal verunsichert, dass da keine pflugtextur ist und man die Option mit dem Erstellen der Felder, wie bei richtigen Pflügen, nicht hat. :biggrin2:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Diskussionsthread: Geräte im LS17

Post by DocDesastro »

Und ds meinte ich: Es ist nicht in der in-game Hilfe drin, nicht im Manual und der Shop...da ging es mir wie dir: Ich war einfach nicht sicher, was der tut. Es ist ein neues Gerät, zu dem ich mir mehr Info gewünscht hätte. Wo z.B. ist erwähnt, dass an den kleinen Sampo C6 und den kleinen New Holland Ernter noch Geräte gezgen werden UND mit Power versorgt werden können? New Holland Ernter + Baler hinterher geht! Steht nur nirgends. Was ist mit den 3 Kupplungstypen? Wo steht, welcher Traktor/Ernter welche hat und wie viele und wo? Wo steht, dass der Challenger vorne schon ein festmontiertes Gewicht hat? Und der STARA scheinbar auch? Im englischen Wiki habe ich was gefunden - leider nicht für die Dinge, die nach Big Bud kamen. Alles danach scheint nicht dokumentiert zu sein. Aber alles davor ist weitestgehend super beschrieben. Sowas wünsche ich mir: Fragezeichen - nachschlagen - Verstehen - weiterspielen.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply