LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by anthu »

Hallo Leute.
Wenn ich LS19 ce für pc bei amazon vorbestelle, sollte als bonus ja der Gator dabei sein, richtig?
Hab jetzt die amazon seite dazu durchgelesen, aaber der gator steht mit keinem wort drinnen.
Wenn ich die amazon day one edition seite lese, steht da das der mahindra dabei ist.
Hab aber vorhin im discord gelesen das bei amazon alle vorbesteller den gator bekommen.
Was stimmt nun, bzw wo gibts den gator tatsächlich?
Lg
Andreas
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by UliS »

Also beim 17er war eine Beipack-Info drin, wo ein Download-Key drauf stand.
Ich gehe mal davon aus, das es bei der 19er-CE-Version auch so sein wird.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by Kallenbach »

Also jetzt nur mal grob, die LS19 CE PC Version hat den Gator mit an Bord, die Day One PC Version den Mahindra Retriever. Bei der Xbox Version habe ich den Mahindra Retriever als Info gefunden. Und für die PS4 wird derzeit der Mahindra Retriever und ein New Holland T6 HD Blue Power gelistet. Alle Angaben sind nur von mir und nicht auf volle Richtigkeit prüfbar gewesen, also alle Angaben ohne Gewähr. Ob es von Giants eine Info wie beim 17ér geben wird, in der man für die Länder in denen der LS19 released wird, die Bonusinhalte einsehen kann weis ich nicht. Nett wäre es schon aber nach dem Debakel vom 17er, kann ich verstehen wenn Giants hier gar nichts weiter macht und den Dingen seinen Lauf lässt.

Die Angaben gelten in erster Linie für die CD-Versionen des LS19, was auf Steam, den Onlinestores der Konsolen oder bei Giants Store als Bonusinhalte gelistet wird kann ich so schlecht sagen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by farmtycoon39 »

In den Onlinestores auf PS4 und XB1 ist es auch so, daß die Premium-Edition-Besitzer alle Fahrzeuge haben, die Normalversion-Besitzer nur den Mahindra und den NH T6 Blue Power. Da denk ich. der Gator wird so ähnlich wie bei der MF-Spritze, die in irgendeinen DLC-Pack vorübergehend nur für PC gab, als Mod auch auf Konsolen erschienen ist. auch mal als Mod kommen. ;) Da mach ich mir keine Sorgen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by anthu »

Danke für die infos.
es ist so, hab mir vor monaten schon die LS19 CE version für PC vorbestellt habe,
auf amazon,
wegen dem Gator.
nun hab ich gestern im discord gelesen, das alle LS19 die bei amazon vorbestellt wurden/werden den gator dabei haben.
auch meine nachfrage dort, die nachricht war schon einige stunden alt, hat sich derjenige nicht mehr gemeldet.
auch find ich den beitrag desjenigen im discord nichtmehr (vorteil des forums, die rückverfolgbarkeit der einträge)

wenns so wäre, hätt ich meine LS19 CE version in eine LS19 day one geändert,

da ich aber das nirgens bestätigt bekomme, das überall der gator dabei ist, bleib ich bei der CE version

btw, hab die stelle nun gefunden, wo in der amazon ce produktbeschreibung das vom gator steht:
Die exklusive Sammler-Edition
Die Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition bietet Ihnen zahlreiche zusätzliche Inhalte, darunter ein John Deere 7530 Modell, zwei DIN A2 Poster, 10 Marken-Aufkleber, 5 Konzeptgrafik-Karten, die Landwirtschafts-Simulator 19 Commodore 64 Edition, eine Landwirtschafts-Simulator Mütze, Modding Tutorial Videos und den zusätzlichen Download-Inhalt John Deere XUV865M Gator Nutzfahrzeug.
ganz zum schluss
und in der day one steht nur:
Unsere Day One Edition beinhaltet zusätzlich einen Download-Code für den Mahindra Retriever - Limited Editio
so long
andreas
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by SeppSpieler »

Was ist an dem JD Gator so wichtig?
Das Mahindra Gerät ist unterm Strich das gleiche.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by anthu »

@seppSpieler:
eigentlich nix.
fahr im 17er aber damit immer auf der map umher, find den dafür ganz praktisch.
nützlich ist er für sonst eh für fast nix, bzw zum nurmal eine saatgut oder düngerpalette aufs Feld fahren wenns wo ausgeht.
der mahindra sagt mir optisch nicht zu.
das ist eigemtlich alles

lg
andreas
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS19 vorbestellen wo? wegen Gator

Post by Haagele »

manche möchten eben das Fahrzeug, welches der Onkel,Opa,sonstwer fährt oder welches beim Händler steht und schon immer spannend war, deshalb eher den JD als den Mahindra... wenn es betimmte Fahrzeuge die mein Vater besitzt gäbe, würde ich auch entsprechend nach der richtigen Version suchen
Post Reply