Mal wieder Probleme mit meinen Helfern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Mal wieder Probleme mit meinen Helfern

Post by sirwinni »

Moin zusammen!

Ich spiele mit der NF Marsch 4K und dem Seasons Mod.

Mittlerweile habe ich 10 Felder und jetzt kommts:
Immer öfter beenden meine Helfer mitten im Feld ihre Arbeit. (Fahre ich dann eigenhändich ein Stück weiter
und schalte dann den Helfer wieder ein fährt er problemlos weiter).
Oder er wendet mittendrin + fährt wieder in die andere Richtung.

Ist natürlich blöd, da man gerade mit Season nir eine bregenze Zeit hat die Felder zu bearbeiten.
Und ich habe keine Lust meine Helferlein ständig zu überwachen.
Ganz schlimm ist es auf den Feldern 18 + 19.
Aber neuerdingst gehts auf Feld 2 auch schon los (das Feld ist ja von Anfang an in meinem Besitz)

Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Felder neu zu scannen (NICHT Courseplay, das ist mir zu tricky).

Ansosnsten wünsche ich einen shönen Feiertag

Gruss
SirWinni