LS 19 Karten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

LS 19 Karten

Post by deutzdriver »

Hallo Kollegen,
Kann Jemand zu den LS 19 Maps was sagen?
Felsenbrunn ist bekannt.
Wie heißen die anderen Beiden
Und die Flächengrössen wäre interessant.
Danke für die Infos vorab
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LS 19 Karten

Post by ccotto196 »

Ravenport wäre die amerikanische Map. Und die aus den platinum AddOn bekannte Karte Lastancio Lappaco oder wie auch immer die geschrieben wird :D

Von der Ravenport hat bisher niemand etwas gesehen, deshalb wird dir dazu niemand irgendeine Flächenangabe geben können.
LS-Zocker01
Posts: 99
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:06 pm
Location: NRW

Re: LS 19 Karten

Post by LS-Zocker01 »

Gibt es denn von der Felsbrunn-Karte schon eine ganze Kartenübersicht?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LS 19 Karten

Post by ccotto196 »

Nur das was man auf Youtube so findet.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 Karten

Post by Trax »

Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS 19 Karten

Post by anthu »

Danke Trax
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: LS 19 Karten

Post by DocDesastro »

Wenn die Sägemühle eine Station zum Beladen von Waggons enthält, kann man die gut nutzen. Also nen kl. BHf mit Silo. Also rechts vom Sägewerk führt eine kleine Strasse direkt ans Gleis und endet da. Wozu mag DAS wohl gut sein? :hi:
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS 19 Karten

Post by anthu »

24, 32 u 33 sind auch etwas abseits.
Wobei ich muss gestehen das ich Feld 1 bei Bjornholm in LS15 auch nie genutzt habe

Irgendwann kam dann bei mir cp in den LS und auch follow me, somit waren solche Problemfelder auch kein problem mehr.
Nur da hatte ich Bjornholm nichtmehr gespielt. War da schon auf modmaps.

Lg
Andreas
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS 19 Karten

Post by anthu »

DocDesastro wrote: Tue Oct 09, 2018 8:07 pm Wenn die Sägemühle eine Station zum Beladen von Waggons enthält, kann man die gut nutzen. Also nen kl. BHf mit Silo. Also rechts vom Sägewerk führt eine kleine Strasse direkt ans Gleis und endet da. Wozu mag DAS wohl gut sein? :hi:
Rechts etwas weiter weg und Links gleich neben dem Sägewerk.
Das sind Rampen zum Gleis.
Zoom rein und du siehst Rechtecke.
Such in youtube das Gamescom LS19 zugvideo.
Da fährt der typ die Map mit dem zug ab und bleibt dort stehen. Da sieht mans ganz gut.

Lg
Andreas
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: LS 19 Karten

Post by DocDesastro »

O.k. - habe es wiedererkannt. Eine Rampe also...ob man da wohl umladen kann? Evtl. mit Ladewagen?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply