Logitech Lenkrad G29

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Logitech Lenkrad G29

Post by White Horse »

Habe Saitek beiseite gelegt und besitze jetzt ein G29 .Meine Frage welche Funktion ist zuständig in den Einstellungen ( bei LS17 ) um den Traktor in der Innenansicht zu steuern,ich meine damit nicht die Vogel-Ansicht sondern im Traktor sitzen.Bei Saitek Lenkrad ließ das sich problemlos umschalten.Beim G29 habe ich genug Funktionstasten frei dafür,habe ja noch zusätzlich die Seitenkonsole.Also welche Funktionstaste/ Buchstabe in Einstellungen ist für den Wechsel verantwortlich :?: Funktion Aussteigen geht aber nicht einsteigen.Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe *thumbsup*
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Godspeed

Re: Logitech Lenkrad G29

Post by Godspeed »

White Horse du kannst alle Tasten so belegen wie du es möchtest benutze dafür die Software von Logitech Profiler nennt die sich , da kannst du auch jede Tastenbelegung abspeichern und einfach aufrufen wenn du wechseln willst.
Du kannst in der Software alles einstellen Lenkung 900 Grad 450 Grad was du willst. :chinese:
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Logitech Lenkrad G29

Post by Charly_Zwo »

Das G29 setzt die Gaming Software voraus. Der Profiler ist für ältere Sachen.
Du wechselst mit "C" von Innen nach Aussen und zurück. Einfach nach dem Buchstaben in der Tastenbelegung suchen.
Ich habe die Funktion auf "L2" am G29 gelegt. Das geht alles im Game. Inder Gaming Software muss nichts belegt werden.
Gruß
Charly_Zwo
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Logitech Lenkrad G29

Post by White Horse »

Danke euch beiden probiere es heute Abend aus Buchstabe C das suchte ich
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Post Reply