Drehschemel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andre188
Posts: 9
Joined: Mon Jun 25, 2018 8:50 am

Drehschemel

Post by Andre188 »

Ist es möglich den Drehschemel Anhänger aus dem Youngtimer DLC auch auf die Konsolen(X Box One bzw PS4) zu bringen?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Drehschemel

Post by Kallenbach »

Wohin ziehlt denn deine Frage? Willst du denn einen bestimmten haben? Dann musst du Mattxjs anschreiben. Willst du nur einen dreiachsigen Drehschemel? Davon gibt es auch auf Konsole zwei Stück. Einmal das Kröger Agroliner HKD Pack und das erst dieser Tage erschienene Adurante Pack.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Drehschemel

Post by Pommfix »

Mit den Handy betrachtet sieht der nicht viel anders aus wie der aus den Kröger Pack.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Drehschemel

Post by farmtycoon39 »

Na, aber cool isser, der Adurante-Kipper. Hab ja einen schon auf der Terra Italica im Einsatz. Hab was läuten gehört, derselbe Ballenwagen soll ne Autoload-Funktion haben, was ich demnächst mal testen werde.. Was mir sehr gefällt: die Schmutzfänger und die Heckschürze wippen hin und her beim Anfahren und Bremsen, bei den anderen Fabrikaten wippt nix, die sind starr. Wegen der Zapfwelle muß man die Kurve etwas größer nehmen, aber ansonsten ein sehr schöner Kipper.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Drehschemel

Post by Kallenbach »

Da brauchste nix läuten hören die Antwort kann ich dir so geben. Beide Plattformwagen bieten Autoload nur für Ballen. Aber auch nur das Aufladen, das Abladen muss mit einer Ballengabel erfolgen. Mal von irritierender Beschreibung und zu schwerem Gewicht abgesehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply