ältere Traktoren zum LS19 hinzufügen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
maximumtaco1783
Posts: 2
Joined: Thu Oct 18, 2018 4:57 pm

ältere Traktoren zum LS19 hinzufügen?

Post by maximumtaco1783 »

ältere Traktoren zum LS19 hinzufügen?

Ich meine Traktoren wie J.I. Case, Allis-Chalmers, einige ältere John Deere, Furgeson, Furt, Minniapolis Moline, Oliver, Weiß, Cockshutt, etc?


Ich würde das gerne sehen, weil viele Traktoren auf der Farm, die wir besitzen, so alt sind. wir benutzen die größeren neuen, aber wir haben ziemlich viele alte Traktoren in unserem Müllhaufen.


Wenn du nicht Lust hast, ALTES Zeug hinzuzufügen, zumindest Zeug aus den 60er Jahren?

wer will das noch?

Edit don_apple: Betreff angepasst.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: ältere Traktoren zum LS19 hinzufügen?

Post by matador »

Ja, ich würde das auch gerne sehen!

... ähh ... höre ich da irgendwelche Kommentare im Hintergrund?

Aber einmal Spass beiseite, wenn ich mich hier bei uns so umschaue, dann fahren natürlich die Bauern mit - relativ - neuen und großen Maschinen bei der Hauptarbeit. Aber auf jedem Hof steht und fährt auch noch ein oder sogar mehrere ältere Schlepper.
Z.B. ständig eingespannt mit Frontmähwerk und Ladewagen zum täglichen Grünfutter holen. Oder vor dem Futtermischwagen.

Andere Schlepper bekommen einfach das Gnadenbrot. Stehen im Unterstand und werden im Jahr drei oder viermal bewegt, damit sie nicht einrosten. Hängen ja oft auch einige Emotionen dran.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: ältere Traktoren zum LS19 hinzufügen?

Post by HeinzS »

maximumtaco1783 wrote: Thu Oct 18, 2018 5:03 pm wer will das noch?
die Frage wäre eher, wer hat das (Modder)Können und sehr viel Zeit übrig um das in die Praxis umzusetzen :wink3:
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: ältere Traktoren zum LS19 hinzufügen?

Post by Fordson »

[/quote]
die Frage wäre eher, wer hat das (Modder)Können und sehr viel Zeit übrig um das in die Praxis umzusetzen :wink3:
[/quote]

Ja, eben. :frown:

Da muß ich gelich mal ein paar Dankeschön los werden für den S17.

Vielen Dank für die IHC, kreters-island!
Vielen Dank für die MF, PeterJ und NI Modding!
Vielen Dank für die Fendt, Farmer Rival!
Vielen Dank für den MF Pack an
Vielen Dank für die Claas Drescher, Rival, Siid und Bluepanther!
Natürlich auch vielen Dank für die tollen anderen Mods, die ihr uns geschenkt habt!

Und natürlich auch ein riesen Dankeschön, an alle anderen Modder, die viel Zeit und Mühe investiert haben!

Ich bewundere Euch für euren Einsatz, die Ideen und die Liebe, die Ihr in Eure Mods gesteckt habt!

Herzlicher Gruß
Fordson
LS17, what else?
Post Reply