Bitte helfen Sie

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Oko
Posts: 3
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:43 pm

Bitte helfen Sie

Post by Oko »

Zu Beginn möchte ich mich entschuldigen, wenn ich nicht in diesem Abschnitt oder Thema geschrieben habe und wenn ja, würde ich um eine Übertragung auf die richtige bitten.

Also lass uns zu meiner Frage gehen
Ich frage mich und kaufe ls19, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Computer die Anforderungen dieses Spiels erfüllen wird und warum ich dieses Thema schreibe, um dich zu fragen, ob ich nach Farming gehe und hier sind meine Computerparameter

Windows 10
Prozessor
Intel® Core ™ 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 3.00GHz
RAM-Speicher 4 GB
64-Bit-System
NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Grafikkarte


Ich schreibe dir, weil ich komplett grün bin, um die Spielanforderungen mit meinem Computer zu überprüfen.
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Bitte helfen Sie

Post by Donner123 »

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die GTX 550 Ti nur 1 GB Speicher, benötigt werden aber 2 GB. Die Grafikkarte ist zu schwach. Der Prozessor wird auch richtig eng. Angegeben wird Intel Core i3-2100T @2.5GHz, der i3 hat zwei Kerne, deiner zwar vier, weiß ich nicht ob es das dann ausgleicht, denke eher nicht.

Ich würde sagen, das wird nicht laufen, oder zumindest sehr schlecht.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
Oko
Posts: 3
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:43 pm

Re: Bitte helfen Sie

Post by Oko »

Ich verstehe und schätze die Antwort, aber aus Gründen der Gewissheit möchte ich, dass jemand spricht und weil ich einen Freund habe und mir sage, dass er sich auf dem kleinsten bewegen wird.
Ich werde auch hinzufügen, dass 2017 auf der höchsten Ebene mit vielen Mods auf einer großen heruntergeladenen Karte sowie der ursprünglichen war
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Bitte helfen Sie

Post by Donner123 »

LS17 hatte auch noch niedrigere Systemanforderungen. Da haben noch 1 GB bei der Grafikkarte ausgereicht und ein 2 GHz Dual Core Prozessor. Beim LS19 reicht das aber nicht mehr.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Bitte helfen Sie

Post by Beero »

Vielleicht einfach mal ne neuere Grafikkarte von jemanden ausleihen, reinstecken und ausprobieren ob es läuft.
Falls man keinen hat einfach mal ne Karte bestellen und ggf. zurückschicken falls es nicht läuft.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Post Reply