Göweil LT Master

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Giants-Forum-Nutzer
Posts: 41
Joined: Sun Aug 12, 2018 12:18 am

Göweil LT Master

Post by Giants-Forum-Nutzer »

Hallo, ich wollte gerade mit dem Göweil LT Master Strohballen pressen, aber der Göweil nimmt kein loses Stroh an nicht mit Ladewagen und auch nicht mit Schaufel.

Aber im Shop wird ja gesagt, dass die Göweil auch Stroh nimmt und ich habe es auch schon bei einem Youtuber gesehen.
Giants-Forum-Nutzer
Posts: 41
Joined: Sun Aug 12, 2018 12:18 am

Re: Göweil LT Master

Post by Giants-Forum-Nutzer »

Kann mir bitte jemand helfen?
Feedback50
Posts: 34
Joined: Wed Jul 24, 2013 8:12 pm

Re: Göweil LT Master

Post by Feedback50 »

Mit dem Krone TX560 geht das bei mir.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Göweil LT Master

Post by Beero »

Laufe mal um das Gerät herum und schalte alles in der Reihenfolge an wie es in der INGAME Baeschreibung steht.
Hab das Gerät lange nicht mehr benutzt aber auch nicht gleich beim ersten mal anbekommen.

Ansonsten musst du mal deine log.txt hier posten.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Giants-Forum-Nutzer
Posts: 41
Joined: Sun Aug 12, 2018 12:18 am

Re: Göweil LT Master

Post by Giants-Forum-Nutzer »

Hi mittlerweile geht, es geht nur in einem mini-Bereich, also ist der Trigger vom Mod-Ladewagen nicht so gut. Trotzdem vielen Dank.
Post Reply