xBox mit dem PC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

xBox mit dem PC

Post by agrifan »

Hallo, ich habe bis jetzt mit der xBOXone gespielt und möchte am PC weiter spielen. Weiß jemand, ob man den Controller der xBoxOne am PC verwenden kann?
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: xBox mit dem PC

Post by Darthbot »

Ja, kann man. Die XBox One Controller funktionieren am PC wunderbar. Ich nutze den Controller sogar mehr und länger am PC als an der Konsole (Forza Horizon 4 am PC, da ich mir kein XBox Gold kaufe). Der Controller wird sogar sofort erkannt, ohne das man irgendwas machen muss. Ich würde aber das Ladekabel nutzen (sofern du den Akkupack mit Kabel hast), da die Batterien sehr schnell leer werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: xBox mit dem PC

Post by Kamikater »

Oder über Bluetooth.
Wenn nicht eingebaut, müsste fast jeder Adapter funktionieren.
Post Reply