Felder abgentet.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Reinhold Walter
Posts: 3
Joined: Sun Nov 04, 2018 2:23 pm

Felder abgentet.

Post by Reinhold Walter »

Habe durch Helfer meine Felder Gedüngt,Gegrubbert und Eingesät.
Beim vorestellen auf den nächten Tag waren alle Felder abgerntet.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Felder abgentet.

Post by Trax »

Was hast du denn angepflanzt? Bei manchen Früchten ist das normal das die in bestimmten Wachstumsphasen in der Übersicht so dargestellt werden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Felder abgentet.

Post by Darthbot »

Beim vorstellen auf den nächsten Tag?
Hört sich an als ob du mit Seasons Mod spielst. Wenn ja, musst du drauf achten das die Pflanzzeit der Feldfrucht auch da ist, sonst ist am nächsten Tag das Feld wirklich ein Stoppelfeld und alles ist abgeerntet.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8950
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Felder abgentet.

Post by farmtycoon39 »

Beispiel 2: er hat missionsmäßig den anderen Bauern geholfen. Manchmal springt das Feld auf die abgeerntete Stufe über, wenn man zu spät reagiert und nicht auf Echtzeit stellt. . ;)

Felder, deren Nummern grün sind, gehören dem Spieler, die mit der (noch) weißen Nummer dem Nachbarn.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Felder abgentet.

Post by Trax »

Wenn man eine Mission startet, stellt das Spiel autom. auf Echtzeit und das Pflanzenwachstum auf aus.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: Felder abgentet.

Post by sirwinni »

Jau..ist mir auch schon passiert.
Spiele den Seasons Mod (3 Tage 1 Jahreszeit).
Habe am ersten Frühligstag Sonnenblumen gesät.
Als ich am nächsten Tag düngen wollte standen da nur noch die Stoppeln.
Merke.....mit Alt-m nachschauen wann du sähen kannst sonst gibts nix.
Die Temperatur spielt dagegen eine untergeordnete Rolle. Sprich wenn du am 3.Frühlingstag Soja bei 7 Grad sääst, geht der trotzen auf (eben nur etwas später)

Gruss
SirWinni
Post Reply