Mit Coursplay automatisch Stroh sammeln und abfahren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
PhoenixCR
Posts: 61
Joined: Thu Jun 21, 2018 10:55 pm

Mit Coursplay automatisch Stroh sammeln und abfahren

Post by PhoenixCR »

Hallo,
folgendes Problem: Ich habe einen Kurs eingefahren, um Gras zu mähen. Es klappt auch prima, dass der Traktor mit dem Ladewagen danach das Gras einsammelt, doch leider nutzt er, wenn der Ladewagen voll ist, nicht den angehangenen Abfahrkurs sondern meckert, dass der Ladewagen voll ist.

Kurzform:

Sammelkurs geladen
Abfahrkurs angehangen
Feldarbeit aktiviert
Am Standpunkt gestartet

Problem: Wenn Ladewagen voll, dann voll und fährt nicht weiter. Meldet er muss entladen werden. Abfahrkurs führt über das Silo.

Was mache ich falsch? Jemand eine Idee? In xxx Videos genau so gesehen :(
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Mit Coursplay automatisch Stroh sammeln und abfahren

Post by Beero »

Sieht für mich höchstens so aus als hättest du den verkehrten Button gedrückt beim zweiten Kurs.

Drücke
1. Kurs Laden (linker Button)
2. Kurs laden/mit aktuellen Kurs zusammenfügen (also auch der ganz linke Button, NICHT den Button "Kurs anhängen")
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mit Coursplay automatisch Stroh sammeln und abfahren

Post by empato »

Wenn du den Kurs zum mähen bzw. sammeln selbst einfährst und keinen durch CP generierten Feldkurs nutzt, musst du am Anfang und Ende des Kurses einen Wartepunkt setzen.Der Rest so wie du beschrieben hast.
Post Reply