Geld

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Geld

Post by Blizzard89 »

Im LS17 konnte man ja seinen vorhandenen Kontostand ganz einfach "Aufbessern" über.... . Ob es im neuen Teil auch so gehen wird ?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Geld

Post by ccotto196 »

Wird diesbezüglich alles beim alten geblieben sein :)
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Geld

Post by larsos »

Blizzard89 wrote: Sun Nov 11, 2018 2:46 pm über....
Hä?
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Geld

Post by DocDesastro »

Ich versuch mal zu übersetzten: Kann man im LS19 auch cheaten indem man
a) irgendwelche Dateien verändert oder
b) einen cheat-Mod installiert, der exakt a) macht, falls der user nicht in der Lage ist, Dateien zu öffnen und zu verändern oder
c) alles verkauft, sich Solarzellen hinpflanzt und dann auf fast forward stellt

Zumindest lese ich das da raus.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geld

Post by farmtycoon39 »

Ich glaube, wenn ich die erste Feldmission gemacht hab, wird sie so Bock machen, daß ich keine Money Cheatbox mehr brauchen werde. Denn die werd ich mit dem "kleinen Schwarzen" machen.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Geld

Post by Blizzard89 »

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Asche auf mein Haupt...das ich den Post abgeschickt hab und vergessen hab ihn vorher fertig zustellen.
Ja ich spielte speziell auf,von DocDesastro erwähnten, Punkt A an,ob es weiterhin möglich sein wird die "savegame"Datei zu ändern im Bezug auf den Kontostand
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Geld

Post by larsos »

WohnzimmerBauer wrote: Mon Nov 12, 2018 4:30 pm Weiß man bislang nicht aber ja, davon ist auszugehen.
Wurde gerade im Preview Stream angesprochen, ja Savegames können wieder editiert und das Geld angepasst werden.
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Geld

Post by Blizzard89 »

:) ...hab mir den Stream auch gerade auf YouTube angeschaut , gut damit wäre die Frage dann zu meiner Zufriedenheit beantwortet;)
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Geld

Post by tubarao »

Ist ja auch völlig legal und wie in Realiter. Habe ich mit der derzeitigen Farm 200 Mio. verdient ist es doch selbstverständlich, daß ich in die neue Farm als Startkapital z.B. 20 oder 30 Mio. investiere um schneller in die Hufe zu kommen.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Geld

Post by tubarao »

Blizzard89 wrote: Tue Nov 13, 2018 6:34 am :) ...hab mir den Stream auch gerade auf YouTube angeschaut , gut damit wäre die Frage dann zu meiner Zufriedenheit beantwortet;)
Funktioniert jedoch nicht. Man kann es in der "careerSavegame" ändern, es wird auch der neue Betrag im Gamestart angezeigt, der allerdings nach dem Start nicht vorhanden ist. Da ist nur der alte, vorher gespeicherte Betrag zur Verfügung.

Hat wer 'nen Schimmer wie man das zum funktionieren bringt?
Blizzard89
Posts: 111
Joined: Sun Nov 04, 2018 4:05 pm

Re: Geld

Post by Blizzard89 »

Ja...das würde dann wohl sein ich hätte zuerst den Betrag in der farm.xml geändert und weil das nicht funktionierte hab ich in der career XML auch noch geändert und dann ging es
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Geld

Post by tubarao »

WohnzimmerBauer wrote: Tue Nov 20, 2018 11:24 pm Du musst neben der careerSavegame.xml auch die farms.xml bearbeiten und dort auch den Money Eintrag ändern.
Muß einem ja auch gesagt werden nich; Nun - kaum macht man's richtig funkelniert's denn dann auch schon.

Beim LS17 war's nur die "career.xml" die geändeert werden mußte.

Dann mal "muito Obrigado" wie man hier in Portugal zu sagen pflegt.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Geld

Post by marmoe »

farms. xml anpassen reicht aus, die career. xml wird beim Spiel speichern aktualisiert :gamer:
Gruß marmoe
Post Reply