LWS15 - Keine CD

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
helgerust
Posts: 1
Joined: Tue Nov 13, 2018 8:32 pm

LWS15 - Keine CD

Post by helgerust »

Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich finde meine Landwirtschaftssimulator 15-CD nicht mehr, habe aber das Case sowie den Aktievierungscode. Gibt es vielleicht irgendein möglichkeit das Spiel ohne die CD zu spielen, habe den Aktivierungscode ja...

Danke für die Hilfe im vorraus.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LWS15 - Keine CD

Post by böserlöwe »

Die offizielle version lautet: Nein, weil der Code nur mit der CD funktioniert.
Die letzte Alternative lautet: Schreibe eine eMail an den Support wo du deine Situation erklärst. Vielleicht können die dir noch helfen.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: LWS15 - Keine CD

Post by Ex-Deejay »

Wenn das Spiel installiert ist, hilft es das CD-Rom / DVD-Laufwerk von dem aus der LS installiert wurde zu deaktivieren. Dann sucht das Spiel nicht mehr nach der CD / DVD
Ich finde seit meinem letzten Umzug meine DVD des LS13 nicht mehr und konnte mir damit helfen.
Post Reply