BGA-Extension Gewinnmarge niedriger als im 15er

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
720POWER
Posts: 51
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

BGA-Extension Gewinnmarge niedriger als im 15er

Post by 720POWER » Sun Nov 18, 2018 10:42 am

Hallo alle,

ich wollte mal fragen ob denjenigen das aufgefallen ist die mit BGA-Extension spielen, die Gewinne im Ls-17er deutlich niedriger sind als im 15er?
Also die BGA ist gleich groß, die Ration in etwa das gleiche. Nur als Bsp. im 15er spiele ich auf der Holzhausen Map und die BGA bringt mir täglich etwa 350.000 € etwa ein, im 17er spiele ich auf Pappenburg (andere Maps ebenfalls) sind es ca. 100.000 €. Das ist schon hochgerechnet eig. Liegt das an den verschiedenen LS-Spielen? Ich möchte mich nicht beklagen, die läuft so schon ganz gut, aber im 15er war sie deutlich besser. Oder irre ich mich da?

User avatar
Beero
Posts: 553
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: BGA-Extension Gewinnmarge niedriger als im 15er

Post by Beero » Sun Nov 18, 2018 2:08 pm

Sie soll im 17er nicht so eine Goldgrube wie im 15er sein...habe ich mal gelesen. Habe sie im 15er nicht benutzt.
Mich hat dass nicht gestört, da sie allemal noch genug abgeworfen hat.
...und Hauptsache man muss nicht mit der Vanilla BGA spielen.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440

720POWER
Posts: 51
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Re: BGA-Extension Gewinnmarge niedriger als im 15er

Post by 720POWER » Sun Nov 18, 2018 2:51 pm

Ach so ok. Das kann ich verstehen, hatte ich bisher noch nicht gehört aber das würde es dann ja erklären. Aber keine Frage, sie ist finanziell immer noch höchst attraktiv.

Post Reply