Fragensammlung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BauerFrank
Posts: 3
Joined: Sun Dec 02, 2018 8:37 am

Fragensammlung

Post by BauerFrank »

Hallo in die Runde,

bin noch relativ neu hier und habe schon sehr viel gelesen und mir auch schon etliches angelesen aber es bleiben noch ein paar kleinere Fragen übrig.

1. Ballen verursachen ja ,wenn sie gehäuft auftreten , eine hohe Rechnerbelastung, vermeide ich das wenn ich diese Lagerhallen für Rund- oder Quaderballen aus dem Modbereich verwende ? Werden sie dann trotzdem einzeln berechnet?

2.Felder mit Gras muss ich nach dem Mähen düngen, wie sieht das mit den Randflächen aus ,die man, je nach Feld, ja grosszügig mitmähen kann?

3.Wenn ich Courseplay verwende kommt es häufiger vor das einzelne Fahrzeuge plötzlich keine Kurse mehr annehmen, nach Neustart geht das aber wieder . Ein Phänomen mit dem man leben muss?

4.Die Modds die ich direkt im Spiel zuladen kann, sind die speziell geprüft und damit eher Fehlerfreier ?

5. Welche Modds verwendet ihr so um das Spiel etwas aufzupumpen? Habe jetzt die BGA Extension mal probiert und muss noch etwas Vorarbeit leisten, klingt aber gut. Es geht mir weniger um andere Fahrzeuge oderso sondern eher um Modds die Spielelemente hinzufügen. Courseplay nutze ich schon um die sich wiederholenden Fahrten zu erledigen.

lg Frank