Lagergröße im Schweinestall

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
taro_rangar
Posts: 2
Joined: Wed Feb 06, 2019 12:39 pm

Lagergröße im Schweinestall

Post by taro_rangar »

Hallo,

ich spiele auf der ModKarte The Valley The Old Farm und habe eine Frage bzgl. der Lagergröße eines Schweinestalles, ich weiß nicht ob das Mod spezifisch ist oder allgemein gilt.

Mir kommt das Lager im Schweinestall recht klein vor so dass ich es mehrmals an einem Spieltag auffüllen muss. Ist das so gewollt bzw. skaliert das mit der Anzahl der Schweine mit?

Vielen Dank!
Eische
Posts: 3789
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Lagergröße im Schweinestall

Post by Eische »

Der maximale Inhalt skaliert mit der Anzahl vorhandener Tiere.
Standardmässig passt maximal immer Futter/Wasser für 6 Tage in den Trog.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply