Hilfe bei More Realtistic XML schreiben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MircoGT
Posts: 10
Joined: Thu Apr 28, 2016 12:07 am

Hilfe bei More Realtistic XML schreiben

Post by MircoGT »

Moin,


hab nun eine ganze Zeit LS19 gespielt und bin wieder zum 17er zurück weil mir die Mods einfach im 19er fehlen bzw die kleinen AddOns wie zB MR.

Jetzt ist der Hof nun schon etwas größer und ich brauch langsam die Hänger vom Fliegel Transport Pack, ich hab jetzt gut eine Stunde Google durchsucht nach einer XML oder einer Alternative da ich nur die 2 Drehschemel aus dem Pack nutzen möchte.

Gibt es hier noch Leute die evtl noch MR XMLs schreiben oder mir helfen würden?


Falls es einen ähnlichen Thread gibt bitte anhängen, Danke schon mal im Voraus