LS17 Stappenbach Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sebbo532
Posts: 4
Joined: Thu Mar 07, 2019 12:18 pm

LS17 Stappenbach Seasons

Post by Sebbo532 »

Hallo,
ich weiß momentan dreht sich alles um den 19er, aber trotzdem habe ich eine frage bezüglich der Stappenbach Map in Verbindung mit dem Seasons Mod. Ich spiele momentan die Stappenbach 17 1.2.0.1, also die letzte Version, mit dem Seasons Mod. Aber hier kommt schon dass Problem vor dem Ich stehe: Ich habe selbst eine SnowMask eingebaut und und sie aufgemalt hat auch alles funktioniert, bloß ingame fällt auf die Areale trotzdem Schnee und ich weiß nicht an was es liegt. Das 2.Problem ist dass sich z.B. beim Händler der Schnee nicht räumen lässt, auf den Straßen usw. aber schon. Und da ich mit dem Bayrischen Wald GEO Mod spiele ist das echt ein problem da ich dann beim Händler nichts mehr machen kann wenn der schnee eben höher liegt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mich zumindest aufklären weshalb und warum.
Daher bedanke ich mich schon mal im Vorraus

Mfg Sebbo
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: LS17 Stappenbach Seasons

Post by Meiko »

Warum hast du denn in der Stappenbach noch eine Snowmask eingebaut? Soweit ich weiß ist die doch schon für Seasons vorbereitet worden und enthält somit auch schon eine. Da hast du mit großer Wahrscheinlichkeit deinen Einbauversuch verbockt.
Sebbo532
Posts: 4
Joined: Thu Mar 07, 2019 12:18 pm

Re: LS17 Stappenbach Seasons

Post by Sebbo532 »

Die snowmask hat mittlerweile hingehauen. ABer ich hab immernoch nicht rausgefunden warum an manchen stellen der schnee weder mit schild noch mit fräse wegzubekommen ist. Könnte das vllt. an irgend nem layer oder ner ebene liegen die dort verbaut sind?
Bisher hab ich den schnee nur mit einem schneepflug wegbekommen der den schnee direkt verschwinden lässt und nicht sammelt
Evilman2517

Re: LS17 Stappenbach Seasons

Post by Evilman2517 »

Bei der Stappenbach wurde beim Händler ein kleiner "Designfehler" gemacht. Auf dem Gelände darf nichts abgekippt werden (TipCol fehlt) es wurde aber nicht entsprechend in der Snowmask eingetragen. Da wo man nichts abkippen kann, kann man auch keinen Schnee hin schieben.
Sebbo532
Posts: 4
Joined: Thu Mar 07, 2019 12:18 pm

Re: LS17 Stappenbach Seasons

Post by Sebbo532 »

Ahhhhh ok vielen Dank. Ich konnte es sogar entfernen und jetzt kann ich dort auch schieben und abladen. Daher nochmal vielen Dank für deine Hilfe :biggrin2: :mrgreen:
Post Reply