CD mit AddOn2 (Kuhn, BigBud, Ropa) über Kuhn drüber installieren?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

CD mit AddOn2 (Kuhn, BigBud, Ropa) über Kuhn drüber installieren?

Post by Fordson »

Hallo zusammen!

Ich habe mir diese Woche die CD "AddOn 2" gekauft, auf der die Erweiterungen Kuhn, Big Bud und Ropa gesammelt sind. Laut der Anleitung zur CD werden wohl alle drei in einem Rutsch installiert. Ich habe aber schon das Kuhn DLC installiert. Sind dadurch Schiwerigkeiten zu erwarten?
Hat schon jemand Erfahrungen dazu?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!
LS17, what else?
User avatar
Darthbot
Posts: 4398
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: CD mit AddOn2 (Kuhn, BigBud, Ropa) über Kuhn drüber installieren?

Post by Darthbot »

Da musst du keinerlei Fehler befürchten. Das war bei mir genauso der Fall. Entweder das Kuhn DLC wird bei der Installation ignoriert oder es wird schlicht drüber installiert. Genau weiß ich es nicht, aber die Geräte konnte ich auch nach der Installation ganz normal weiter nutzen ohne das irgendwelche Fehler auftraten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: CD mit AddOn2 (Kuhn, BigBud, Ropa) über Kuhn drüber installieren?

Post by Fordson »

Vielen Dank Darthbot!

Dann steht der Nawaro-Maus jetzt nichts mehr im Wege!

Happy farming!
LS17, what else?
Post Reply