Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
vuanendientu
Posts: 1
Joined: Wed Nov 06, 2019 8:05 am

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Post by vuanendientu »

Ich habe mir gestern das teuereste Förderband geleistet um damit mein Häckselgut aufschichten zu können.

Gesagt, getan....mit mit dem Kipper (Entleerung über Kornschieber) auf das Föderband gefahren und es passierte nichts. Ich habe vorher das Förderband hochgefahren und aufgebaut (Taste X). Anschalten (Taste B) ist ja nicht vorgesehen aber ich habe "abladen hier" aktiviert.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.


Verzweifelte Grüße
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

Post by Christian 1986 »

vuanendientu wrote: Wed Nov 06, 2019 8:05 am Ich habe mir gestern das teuereste Förderband geleistet um damit mein Häckselgut aufschichten zu können.

Gesagt, getan....mit mit dem Kipper (Entleerung über Kornschieber) auf das Föderband gefahren und es passierte nichts. Ich habe vorher das Förderband hochgefahren und aufgebaut (Taste X). Anschalten (Taste B) ist ja nicht vorgesehen aber ich habe "abladen hier" aktiviert.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.


Verzweifelte Grüße
Du brauchst noch das kleine Förderband davor das große hat glaube ich keinen Fülltrigger
Post Reply