LS 17 Mods funktionieren nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jannis Rode
Posts: 1
Joined: Sat Dec 14, 2019 12:55 pm

LS 17 Mods funktionieren nicht

Post by Jannis Rode »

Ich wünsche einen schönen Tag!

Ich habe mit einem Freund momentan ein Modding Projekt zum Thema "Feuerwehr" laufen. Er hat mir seine bisherigen Mod zugesandt. Zwei der 26 Mods funktionieren Tadellos, aber die anderen außer 2 werden innerhalb des Spiels bei "Installierte Mods" weder angezeigt, noch sind sie für das Ingamespiel auswählbar...

Kann mir jemand behilflich sein?

Danke im Voraus
Jannis Rode
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS 17 Mods funktionieren nicht

Post by anthu »

Wenn du die log anhängst wäre uns sehr geholfen.
Die Glaskugel ist momentan in Reparatur.

Du kannst aber erstmal überprüfen:
Hast du den LS17 mit letzten Patch?
Sind diese mods für LS17?
Sind diese zip Dateien, ev muss man manche erst entpacken ?
Lg
Andreas
Post Reply