[LS17] Add-On Strohbergung Angebot / Frage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

[LS17] Add-On Strohbergung Angebot / Frage

Post by Mister-XX »

Hallo, ich habe da mal eine Frage...
Hier liegt noch das [LS17] Add-On Strohbergung herum und ich habe keine Verwendung dafür da ich den 17er nicht mehr spiele. Da es die DVD Version ist, wird natürlich ein Update fällig sein, das man hoffentlich noch bei Aerosoft bekommt. Die DVD ist nicht mehr neu, hat aber bis zum Schluss funktioniert.

Darf ich das Weitergeben, und wenn ja was muss man beachten. Ich weiss nicht mehr wie, wie der Registrierungsvorgang ablief. Ich habe es gespielt, als werde ich den Code irgendwo (Online ?) eingegeben haben....:hmm:

Fragen über Fragen...:confusednew:

Wenn jemand den LS 17 noch zockt und darüber verläßliche Informationen z.B. bei Aerosoft einholen kann, bin ich bereit das das Add-On zu verschenken.

Es fallen lediglich die Kosten für Porto (Brief ?) und Verpackung (Luftpolsterumschlag) an.


Wer will noch mal, wer hat noch nicht....

Auch der 20% Gutschein auf den nächsten Einkauf bei Aerosoft ist noch unbenutzt....aber ob der noch gültig ist :confusednew: :lol:

Image

Image
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel