[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by RennyPenny »

observer wrote:
RennyPenny wrote:Freue dich observer, dass ich World of Tanks nicht als Vergleich im Physikbereich der Fahrzeuge heranziehe!
Games lassen sich nicht wirklich vergleichen.
Anderer Inhalt, andere Schwerpunkte, andere Engines, andere Möglichkeiten, usw.
Wenn Physik kein Schwerpunkt bei den Fahrzeugen eines Landwirtsschaftssimulator ist, weiß ich auch nicht mehr..zumindest ist gerade die Physik der Fahrzeuge hier immer ein ganz großes Thema, oder hast du das etwa immer überlesen?
observer wrote:
RennyPenny wrote:Wenn es für dich kein Grafikbug ist, für mich ist es einer, oder sieht es für dich etwa natürlich aus, wenn der Regen durchs Dach fällt?
Ich habe damit kein Problem. Für mich sind andere Dinge wichtiger..
Für mich auch, der Sound z.B., aber das habe ich hier an anderer Stelle bereits angemerkt
observer wrote:
RennyPenny wrote:Ich kann nun natürlich nicht einschätzen, wie es bei dir zuhause ist...
Mach Dir keine Sorgen, wenn es bei mir durchs Dach regnet, weiß ich mir zu helfen!.
Fein!
observer wrote:
RennyPenny wrote:Wenn nichts dran gemacht wird, ok, dann ist es so..aber ich werde es immer wieder anmerken, weil es eben nicht normal ist!
Kein Problem!.
Offensichtlich doch!
observer wrote:
RennyPenny wrote:Und eine Drohung..wie du sie mir unterstellst, war es nun wirklich nicht! Zeige mir bitte die Stelle, an der ich "Drohe"!
RennyPenny wrote:...dann bleib diesem Thread bitte fern!
Ob das nun eine Drohung, oder Bitte ist, es steht Dir nicht zu, einen Mitdiskutierenden, dazu aufzufordern.
Ja was denn nun, Drohung oder Bitte? Das ist schon ein gehöriger Unterschied! Aber du hast Recht, das steht nur den Moderatoren zu.

Warum wird man hier eigentlich gleich so angemacht, nur weil man im Feedbackthread auf einen Grafikfehler hinweist?
Ich werde ab jetzt hierzu nichts mehr sagen, ruhe und aus!
Last edited by RennyPenny on Wed Aug 24, 2016 4:24 pm, edited 2 times in total.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS17] Feedback

Post by FarmerJOE »

Ich denke, wenn das ganze so einfach zu beheben wäre, hätte Giants das schon längst gemacht, weil dies im LS 11 schon bemängelt wurde und Giants das sicherlich mitbekommen hat. Sie werden ihre Gründe haben, dass das so bleibt. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, da ich nie durch Getreide fahre. Gespritzt wird, wenn es noch klein ist, und somit stört es auch nicht. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es so bleiben wird.
Was ich jedoch hoffe, dass das Staub-Partikelsystem bei den Erntearbeiten noch verbessert wird. Dies war in vergangenen Versionen auch viel ausgeprägter als jetzt (seit dem LS 15 so gut wie gar nicht vorhanden). Deshalb sollte das peformancetechnisch nicht mehr Probleme machen als früher, da ging es ja auch. Und wenn es wirklich wegen dem "Staub zieht in die Kabine" sein sollte, dann hoffe ich, dass es wenigstens eine gescheite Staubanimation über dem Korntank und vor allem am Strohauswurf geben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerPrinz2525 »

Was mit aktuell aufgefallen ist ist eher was anderes nämlich ich spiele LS auf HIGH und das obwohl ich die Voraussetzung um weites überschreite habe quad-core mit 3.2ghz 4gb Vram und es geht nicht auf Very High obwohl 2ghz und 500mb VRam mindestens sind ^^ ich hoffe das setzen sie im 17er besser um!
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Welche Graka hat er denn und auf welchen Spielstand (Mods, Modmap usw) bezieht sich deine Erfahrung? Die Hardwareanforderungen von Giants gelten nur fürs Grundspiel und eventuelle DLCs, nicht für Mods ;)
Gruß Micha :hi:
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by observer »

RennyPenny wrote:Warum wird man hier eigentlich gleich so angemacht, nur weil man im Feedbackthread auf einen Grafikfehler hinweist?
Möglich, dass es an deinem Ton liegt?
Möglich, dass du manches in den falschen Hals bekommst?
RennyPenny wrote:Ich werde ab jetzt hierzu nichts mehr sagen, ruhe und aus!
Oder liegt es an deinem Hang zum Autoritären?
DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerPrinz2525 »

SrgtSmokealot wrote:Welche Graka hat er denn und auf welchen Spielstand (Mods, Modmap usw) bezieht sich deine Erfahrung? Die Hardwareanforderungen von Giants gelten nur fürs Grundspiel und eventuelle DLCs, nicht für Mods ;)
Ich spiele eine Leicht veränderte Volkshill (privat Map) und mit weniger als 1,5gb im mod ordner aktuell erst mal aufgeräumt ich habe die Geforce GTX750M prozessor ist ein i7-2820QM aber auch wenn ich das spiel ohne mods oder maps lade sagt er auf AUTO nur High und wenn ich Very High selber einstelle geht es grade mal mit 22 fps bei High meistens um die 55fps
User avatar
franke81
Posts: 366
Joined: Sat Jun 12, 2010 3:35 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by franke81 »

RennyPenny wrote:
franke81 wrote:Was für ein Grafikbug meint ihr???

Den hier..

Image
Ist das euer erst darüber redet man doch nicht
der war immer da :hmm:
LS 2009 Gold
LS 2011 (Pro Farm)
LS 2013 (alle DLC´s und Add-on´s)
LS 15 plus DLC :this:

LS17
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

sollte das bei der ganzen realitäts nahen spielweise so überhaupt vorkommen mit dem ballenwagen mitten im frucht bestand? selbige frage stellt sich mir dan auch gleich bei den kippern....
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Onkel Mo »

Laut Interview von der GC wird es bis zum Release keine Demo geben.
Außerdem wird es Gras- und Heuballen geben.

Angaben wie immer ohne Gewähr :wink3:

Quelle: https://youtu.be/JDBdsNZzOp4

Das Interview von Greenscreen wurde übrigens abgesagt und LSInfos lässt sich auch ganz schön Zeit. Finde ich irgendwie seltsam.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

DerPrinz2525 wrote:
Ich spiele eine Leicht veränderte Volkshill (privat Map) und mit weniger als 1,5gb im mod ordner aktuell erst mal aufgeräumt ich habe die Geforce GTX750M prozessor ist ein i7-2820QM aber auch wenn ich das spiel ohne mods oder maps lade sagt er auf AUTO nur High und wenn ich Very High selber einstelle geht es grade mal mit 22 fps bei High meistens um die 55fps
Passt doch mit dem Laptop auf High, mit ner GTX750M kannst da nicht meckern *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerPrinz2525 »

das schon aber eig sollte da very high drin sein wenn ich so drüber liege ^^ und solange der ls 17 auf high läuft passt es auch sonst muss ich mir gedanken machen
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS17] Feedback

Post by bassaddict »

DerPrinz2525 wrote:Ich spiele eine Leicht veränderte Volkshill (privat Map) und mit weniger als 1,5gb im mod ordner aktuell erst mal aufgeräumt ich habe die Geforce GTX750M prozessor ist ein i7-2820QM aber auch wenn ich das spiel ohne mods oder maps lade sagt er auf AUTO nur High und wenn ich Very High selber einstelle geht es grade mal mit 22 fps bei High meistens um die 55fps
Da limitiert dann wohl deine Hardware. Da es sich um einen Laptop Grafikchip handelt, kannst du nicht die Einstellungen des Desktop-Pendants übernehmen. Bei der GTX750 ist die Desktop-Version laut Benchmarks mehr als doppelt so leistungsfähig als die in deinem Laptop verbaute mobile Version.

Um die Leistungsfähigkeit der eigenen Hardware einschätzen zu können, empfehle ich http://videocardbenchmark.net/ (für Grafikkarten) bzw http://cpubenchmark.net/ (für CPUs). Die genaue Leistung hängt unter Anderem von der verwendeten Software ab, aber als grobe Einschätzung reicht das schon aus.
Hier ist deine Grafikkarte: http://videocardbenchmark.net/gpu.php?g ... 0M&id=2492
Dem Ergebnis zufolge wäre der eher bei Medium einzuordnen, vor Allem mit leistungshungrige Mods.
Beim FS17 wird mit Mods tendenziell voraussichtlich auf low schon Schluss sein, falls du 60fps als Ziel hast.
DerPrinz2525
Posts: 31
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerPrinz2525 »

hab eben mal diesen benchmark von der seite laufen lassen iwie werd ich da nicht schlau draus laut dem hab ich 3027,5 angezeigt bekommen vllt kann mir das mal einer per PN erklären ^^Image
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 »

Interresant wäre ja vielleicht auch wenn auf ein abgeerntetes Feld gegrubbert wird und da dann noch Rückstände sichtbar sind.Komplett sauber dann bloss bei grubbern nach dem pflügen.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS17] Feedback

Post by Funky »

RennyPenny wrote:Vielleicht sind es ja nicht die Pflanzen die verändert werden müssen, sondern nur die - im Vergleich zu den Pflanzen- wenigen Fahrzeuge und Hallen?
Dann würde DEIN Performanceproblem keins mehr sein. :hi:

Egal...ich will hier nicht diskutieren, ich habe den Fehler angemerkt, Giants wird es lesen und gut ist! Es ist eben Feedback!
RennyPenny wrote:Nein, eine Lösung habe ich nicht, muss ich auch nicht haben agp, ich bin nämlich kein Entwickler! ;-)
Ich bin Konsument und soll in diesem Thread ein Feedback auf das gesehene geben...und das tue ich!

Keine Ahnung warum deswegen gleich immer alle auf einen einhacken! :biggrin2:

Ohne Worte *thumbsup*
Post Reply