[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Old-Farmer »

Er meint damit sicher das es schon viel für einen Hersteller ist, zuzugeben das die Ideen alle von Mods stammen.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1660
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

:hi:
Seit doch froh das sich Giants an den Mods bedient so können die Modder sich neue Dinge einfallen lassen anstatt die alten Sachen ins 17ner zubringen
Das nenn ich mal ne win win Situation für alle.

Und wenn Giants alles vorher wüsste und ins Spiel bringt würde der LS nicht so moddbar.

Modder bedienen sich ja ach an den Giants Sachen (zwangsläufig) also warum nicht anders rum genauso??
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

franke81 wrote:Also ich finde das die Modder noch viel luft nach oben haben :mrgreen:
Könnte mir vorstellen das sie allein schon an der Bodenbeschaffenheiten,Wettersimulation,Helfersystem oder ein Wirtschaftsystem machen,da durch bekommt man mehr möglichkeiten :wink3:
Wettersimulation
Das was machbar und sinnvoll ist wird Giants im LS17 liefern. Alles darüber hinaus wird bei mir den Eindruck hinterlassen: Gewollt aber nicht gekonnt.

Helfersystem
Das Helfersystem im LS17 werden Modder nicht groß verändern können, sonst hätte man das auch schon im LS15 geliefert und was darüber hinaus geht ist Sache von CP oder wie immer das zukünftig heißen wird.

Wirtschaftssystem
Ein verbessertes Wirtschaftssystem (Stichwort Haushalte/Bevölkerung), welches auch funktioniert und sicherlich anschaulich ist wird es auch im LS17 geben. Ansonsten hinterlassen die Wirtschaftskreisläufe der meisten Modder im LS15 bei mir eher den Eindruck das sie eine Strafarbeit sind für schlechte Hausaufgaben.

@Heinz
Ich würde die Fragen stellen die dir auf den Lippen brennen. Auch die kann Giants durchaus verwerten.

@flenssam
Möchtest du uns etwas mitteilen?
User avatar
SirOliver
Posts: 90
Joined: Wed Apr 09, 2008 11:42 am

Re: [LS17] Feedback

Post by SirOliver »

Hallo Leute

Ich weiß nicht wie ihr euch das hier noch alles Vorstellt. Seit Jahren gibt es dieses Spiel wie auch die ganze Community welche immer wieder was bastelt welches dann im Spiel genutzt werden kann. Da wird es mehr als schwer für einen Hersteller, was neues dort mit einzubauen.

Seit Jahren ist es ja auch so, dass immer über das Spiel und die Firma gemobbt wird. Das wird sich auch NIE ändern. Doch schaut doch einfach wie weit alles geht. Die Community wird immer wieder was neues bringen und das Spiel wieder verbessern. Klar sagt man jetzt, dass man das Spiel eigentlich nicht braucht, da man die Modder hat.

Wenn es alles so einfach wäre, dann würde man so was machen als Free to Play.
Lasst uns doch schauen was kommen wird und dann sieht man weiter. Da wird jetzt kaum noch Sachen neu eingebaut weil einfach auch die Zeit fehlt. Alleine die Pressung und Verteilung der CD´s dauert locker ne Woche....
Dann das testen wird auch nicht beendet sein.
Fehler die im Spiel sind werden vielleicht noch raus genommen.... Support wird auch noch für andere Spiele gemacht. Daher einfach abwarten und schauen was passiert....
Gedanken entstehen im Bauch,
wenns gute sind wird`s ne Idee,
wenns schlechte sind, wird´s ein Pup!
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Aus dem Wort " abgeleitet " entnehme ich für mich persönlich dass man eine Variante gefunden hat mit der es möglich ist die Sachen die als Mod bereits existieren in das Basisspiel zu integrieren ohne dabei unnötig Ressourcen zu verbrauchen. Das bezieht sich auf die Rechenleistung die benötigt wird.
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

@ lappyBauer: Zu deinem Gras mäh Video, ich sehe auch das dieses Gerät etwas groß ist aber es gibt auch gute Allternativen.
https://www.youtube.com/watch?v=SUZB15UAzI4
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Albert Wesker wrote:Aus dem Wort " abgeleitet " entnehme ich für mich persönlich
Das Wort „abgeleitet“ ist von mir und war Sinngemäß gemeint. Den genauen Wortlaut von Stegei kannst du ja weiter hinten Nachlesen.
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Barney G. »

für den einen oder anderen mag es ja toll sein, den trecker vorn und hinten mit mähwerken zu bestücken, und das ganze mit fingerbruch mäßigen einstellungen auf der tastatur zu steuern. für den kleineren geldbeutel ist das sicher auch besser, wenn man dabei ist sich hoch zuarbeiten. dennoch bin und bleibe ich fän vom big m, die steuerung ist einfacher. :smileynew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ich hab nen konvertierten BigM... Hammer... Aber mit ner Butterfly-Kombi könnte man auch super arbeiten...
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by claasiger »

Wie ich bereits vor einigen Seiten geschrieben habe, kann ich das ganze Rumgejammer über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel nicht nachvollziehen. Hier sind einige User davon überzeigt, daß bestimmte Dinge nicht im neuen Teil enthalten sein werden, obwohl bisher nur wenige Inhalte bekannt sind. So habe ich z.B. keinerlei Informationen finden können, ob die auf der Gamescom gezeigte Map inklusive Fahrzeuge und Zug bereits final sind.

Im Ursprung ist der LandwirtschaftsSimulator ein reiner Fahrsimulator für Landmaschinentechnik. Hier hat man die Möglichkeit, alle nur erdenklichen Fahrzeuge und Geräte in ihrer vorgesehenen oder nicht vorgesehenen Anwendung zu bedienen. Darin sehe ich für mich die eigendliche Faszination. Um diesem Tun auch irgend einem Sinn zu geben und den Spielspaß möglichst lange hoch zu halten, werden die damit verbundenen Aufgaben immer vielseitiger. Der LS17 geht da nach bisherigen Info den größten Schritt im Vergleich zum direkten Vorgänger.

Die von einigen Usern geforderte Automatisierung geht für mein Verständnis am Sinn des Spieles vollkommen vorbei. Damit will ich nicht sagen, daß ich nicht auch mal den Helfer benutze. Mir ist es aber wichtiger, daß die vorhandene Manpower in eine durchdachte und schön gestaltete Map und einen ausgewogenen Fuhrpark investiert wird, als irgendwelche Helferlein zu verbauen.

Ob es nun die Schweinezucht auf der neuen Map im Original so auch in der USA gibt oder nicht, wird uns Youtube nicht verraten können. Da Giants jedoch die Spieler hinter dem großen Teich als neue Zielgruppe aus gemacht hat, werden sie sich wohl mehr als 2 Minuten Gedanken über die Gestaltung der neuen Map gemacht haben. Außerdem sollte man bedenken, daß es nicht so einfach ist, alle Aspekte der neuen LS-Version auf die begrenzte Mapgröße zu integrieren.
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer of 69 »

Ich denke auch, dass ein größerer Stall gar nicht umsetzbar wäre, da hunderte animierte Kühe zu viel Rechenleistung bräuchten.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Morgen müsste wieder ein Factsheet kommen :D
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

@m4pj3cts, Objekte mit perfekten Texturen sehen besser aus. Einziges Problem was ich sehe, es sind die wenigsten in der Lage so zu texturieren.
Also erstrebenswert aber zur Zeit nicht möglich.

Zu den Lizard Lkw, hier gibt es ein paar User die da Abhilfe schaffen können.
Hilf Dir selbst und es wird Dir geholfen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Farmer of 69 wrote:Ich denke auch, dass ein größerer Stall gar nicht umsetzbar wäre, da hunderte animierte Kühe zu viel Rechenleistung bräuchten.
Hatte ich übersehen. Könnte sicherlich ein Argument sein.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

GIGANT-Famer wrote:
Albert Wesker wrote:Aus dem Wort " abgeleitet " entnehme ich für mich persönlich
Das Wort „abgeleitet“ ist von mir und war Sinngemäß gemeint. Den genauen Wortlaut von Stegei kannst du ja weiter hinten Nachlesen.
Sollte ja auch nur als allgemeine Anmerkung dienen! Mehr nicht.
Post Reply